Zuferlässige Webspace, ohne werbung und FTP

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von bd-stylez, 22. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2005
    hallo,

    ich wollt mein space von funpic verlegen da die neuerdings werbung einbinden.
    habs auch bei "kilu" versucht die haben 200 mb, ftp und so aber irgendwie ist der vielzu lahm manchmal, oder es funzs garnicht!!
    wollt mal fragen ob ihr besser und vorallem zuverlessige seiten kennt mit FTP und OHNE WERBUNG! so um die 50 mb sollten auch drin sein wie gesagt ist für ne page.

    würd mich bei antworten freuen :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2005
    einfach googeln, da findet man massig was. bin jetzt zu faul, dass für dich zu machen =)

    mfg
    fake
     
  4. #3 22. Oktober 2005
    ja ich weiss aber ich will es von leuten mit erfahrung hören was sie haben oder vorschlagen.
     
  5. #4 22. Oktober 2005
    kannst die werbung mit folgendem css blocken habe ich in meinem board auch gemacht


    Code:
    #fadeinbox {
    visibility: hidden !important;
    overflow: hidden;
    position: absolute;
    z-index: 0;
    height: 0px;
    width: 0px;
    right: 0px;
    bottom: 0px;
    }
     
  6. #5 22. Oktober 2005
    Also ich habe ne zeit lang hier gehostet:

    ...:::Klick mich EXTREM:::...

    Musst 20 foreneinträge machen damit du FTP bekommst aber das ist dort kein Problem. Die Files sind glaube ich auf 5 MB beschränkt, aber wenn es für ne HP ist, ist das eh latte.

    Edit: php % Sql sind auch dort kostenlos möglich !

    LG
    Dtowny
     
  7. #6 22. Oktober 2005
    Mach doch einfach bei Arcor. Da hast du 50 Mb Webspace.
     
  8. #7 22. Oktober 2005
    -ich hab bei arcor auch mein dsl anschluss.
    hab mal nachgeschaut die haben aber kein FTP zugang. oder doch?

    -werd mal bei limaCity paar einträge ins G-Buch schreiben mal sehen ob sich mit dem FTP was tut. ;)

    -proHacker: diesen code check ich nicht :(

    thx
     
  9. #8 23. Oktober 2005
    Also bei arcor musst du deinen Webspace erst freischalten und dann geht des einfach über ftp://home.arcor.de und dann noch deinen Benutzernamen für den Webspace plus passwort ich hoff du weist wie man mit einem ftp programm umgeht denn dort reicht home.arcor.de als host-adresse ansonsten bei arcor einfach mal die Hilfe nach ftp durchsuchen lassen
     
  10. #9 25. Oktober 2005
    Filesize: 1 MB

    Und... Werbung ist bei funpic :)
     
  11. #10 25. Oktober 2005
    Bei Arcor hat man aber irgendwie nur Begrenzten Zugriff. Ich wollte da mal
    paar Bilder hochladen und in nem Forum posten, aber da wurde dann immer
    nur ein Bild gezeigt, also immer nur max 1 Datei, wird wohl also nicht so gut
    sein für eine HP.
     
  12. #11 26. Oktober 2005
    omg der nächste der auf die geniale Idee kommt ihm funpic.de ananzuraten *ç%)=" ;)

    ~spam deleted~
     
  13. #12 26. Oktober 2005
    Hää?? Verstehe nicht so ganz was du damit sagen willst, dass mit deiner Hompage und den Bildern. Ich find Arcor als Free Webspace ganz in Ordnung, hatte noch keine Probs.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zuferlässige Webspace ohne
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.019
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.281
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.147
  4. Domain und Webspace bestellen

    TheLastGoco , 28. Januar 2014 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    908
  5. Wordpress Webspace

    Fu$$el , 25. September 2013 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.192