zufrieden mit dem zeugnis ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von 666slipknot666, 28. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2008
    moin,
    ich hab schon einig themen über zeugnisse gesehn!
    aber ich wollte einfach mal wissen ob ihr mit eurem zeugniss zufrieden seit!!!
    und ob ihr was ändern wollt oder alles so weiter gehen soll wie das letzte halbjahr!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    Nee, ich habe im ersten Halbjahr kaum was gemacht und will jetzt bisschen reinhauen, weil ich mich mit dem Zeugnis dann um ne Ausbildung bewerbe... mein Zeugnis war zwar nicht schlecht (Durchschnitt 2,7), aber ich weiß dass ichs noch besser kann, wenn ich mal richtig lerne :D
     
  4. #3 28. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    Naja 3,0 Durchschnitt...
    Zufrieden kann ich damit nicht wirklich sein, weil ich's besser kann denke ich.
    Aber da mir die 11te Klasse eher belanglos vorkommt, wird sich das nicht
    viel ändern dieses Schuljahr...

    btw: Es heißt Zeugnis mit einem s
     
  5. #4 28. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    bin azubi und hab trotzdem mein zeugnis bekommen ^^
    berufsschule is ja mal billig :D hab nur 2 2en sonst 1 ^^
     
  6. #5 28. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    Hab als azubi auch nie halbjahreszeugnisse (da mit 2 s ;) ) gekriegt.

    Bin mit meinem Jetzigen eigentlich ganz zufrieden. Hab nen Durchschnitt von 2,0. Fürs Abschlusszeugnis solls dann nen einser Schnitt sein.

    Luft nach oben hab ich in: Mathe, Physik und Technisches Zeichen (wären dann alles einsen ;) )
    Aufpassen, dass ich nicht abrutsche: Englisch, Mechanik, Etechnik, Chemie...

    MfG
     
  7. #6 28. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    bin net ganz zufrieden 2,4 durchschnitt ist noch viel luft drinn
     
  8. #7 28. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    wir bekommens erst am freitag... naja zufrieden kann ich nich sein... zwei 5er sind da schonmal sicher drin.
     
  9. #8 28. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    bin nicht zufrieden und will mich auf jedenfall bessern ;)
     
  10. #9 29. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    Ach im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden, hab schließlich nen Schnitt von 1,6 (Berufsschule - Industriekaufmann). Allerdings hätte ich besser sein können, da ich in manchen Arbeiten einfach ewigen Mist gebaut hab und deswegen bin ich nicht ganz zufrieden. Aber ich werte das eher als Unzufriedenheit auf hohem Niveau.

    ...8)
     
  11. #10 29. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    hab nen 2,4er schnitt. Passt eigentlich dafür, dass ich nicht einmal hausaufgaben gemacht habe oder sonst was gemacht habe. Da sind einige mit anstrengungen wesentlich schlechter gewesen.
    wie ich schon häufiger gesagt habe: man muss nur im unterricht aufpassen, dann brauch man nix mehr tun!
    11. klasse gymnasium
     
  12. #11 29. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    kennt ihr das...MAMA GUCK MAL ZEUGNISS (1,3 durchschnitt...besser als je zuvor) doch wie immer suchen die einen grund um dich wegzuhauen oder um dich zu erniedrigen wie z.B.

    wieso nicht 1,2??? oder wieso so viele fehlstunden? (4 o0) oder....wieso in sport nicht SEHR GUT

    ...ich bin zufrieden...aber am ende hab ich doch noch nen kuss bekommen :D
     
  13. #12 29. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    also ich hab dieses jahr nix getan und daher nur nen 2,7er schnitt .....find ich :poop: ...dies jahr wird mal hausaufgaben gemacht mehr aufgepasst und vor allem mal für klausueren gelernt ....
    <-- 12te Klasse
     
  14. #13 29. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    ich MUSS im zweiten halbjahr richtig reinhaun!!!
    hab dieses jahr ~3,6 notendurchschnitt!!!
    Hab sechs dreien, sechs vieren und eine fünf!!!!
    Arbeitsverhalten:C und sozialverhalten: D!!!:-[

    das muss im zweiten halbjahr besser werden, aber es liegt ganz ehrlich auch an den lehrern!
     
  15. #14 29. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    Zufrieden mit dem zeugnis??

    ich hab ne dicke 5 in deutsch wie kann man da zufreiden ich heul gleich;(

    :)

    Aber nein wirklich,es hätte besser sein können^^
     
  16. #15 29. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    Ich bin recht zufrieden, Schnitt von 2,2 im 12. Jahrgang.

    Aber ne kleine Ego-Sache steckt schon dahinter...letztes Zeugnis waren es noch 2,1. :(
     
  17. #16 29. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    2.x - von daher bin ich zufrieden...
    grüße.
     
  18. #17 29. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    xD .. ganz und gar nicht.. hab jetzt mal wieder gemerkt das ich einfach zu wenig für die schule tu xD
    .. muss mal mehr machen

    Mfg ymaas
     
  19. #18 29. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    bin mit meinem ganz zu frieden 3,1^^
     
  20. #19 29. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    2,7 abschlusszeugniss von`er berufschule.... seeehr zufrieden!!!!
     
  21. #20 29. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    11.9 Punkte im Durchnschnitt... ich bin zufrieden :p.
     
  22. #21 29. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    Naja, im ganzen bin ich schon zufrieden, aber bei manchen Fächern ärgere ich mich, dass ich einen Punkt zu wenig bekommen habe... hätte mich im mündl. doch nochmal richtig reinhängen sollen :O
     
  23. #22 29. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    ca 10 punkte durchschnitt. 100 prozent zufrieden, hab schließlich auch nix gemacht
     
  24. #23 29. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    na ja war nicht schlacht. hätte aber noch ein paar zweien erwartet. hatte ein durchschnitt von 2,7 und das einzige worüber ich mich freuen kann ist, dass ich jeweils eine 2 in deutsch und mathe habe
     
  25. #24 29. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    hab vor kurzem mein letztes zeugnis bekommen.
    und jetzt hab ich abschlussprüfungen,...mein zeugnis..
    im gegensatz zu den ersten jahren...super!...wollte eigentlich ein noch besseres zeugnis..
    aber naja...bin halbwegs zufrieden damit....

    greetz
     
  26. #25 29. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    Hier war ja erst das erste halbjahr, hab zwar ne 2.9 im Durschnitt, aber ich hatte auch echt keinen Bock i-was letztes Jahr zu machen :p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - zufrieden dem zeugnis
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.033
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    624
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    753
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    859
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.303