zufrieden mit dem zeugnis ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von 666slipknot666, 28. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    also mien durchschnitt ist 2.8 und ich finde ihn sehr gut keine 4 das is doch n traum fürn hauptschüler könnte besser sein aba mir reicht es!
     
  2. 30. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    Also ich bin Top zufrieden! Hab in allen Hauptfächern eine 3, Zeugnisschnitt war letztes Jahr 2,4
     
  3. 30. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    ich kleiner streber hab ein recht ordentliches zeugnis produziert. Viele Fächer ne 1 (15 bis 13 Punkte u.a. 15 Punkte im Physik LK (info sind ja die 15 punkte geschenkt)) und in einigen ne 2 (12-10 punkte). Konnte mich in geschichte grad noch so auf ne 2 retten. Naja das schlechteste is sport mit 10, aber das wird ja nicht eingebracht
     
  4. 30. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    Naja die 5 in Mathe müsste nicht sein^^

    Mathe = 5
    Deutsch = 3
    Englisch = 2
    Technologie = 4
    Technisches Zeichnen = 4
    Politik = 3

    So siehts aus^^
     
  5. 30. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    Mathe = 5
    Deutsch = 2
    Englisch = 3
    Technologie = 2
    Technisches Zeichnen = 3
    Politik = 2

    Drecks Mathe^^
     
  6. 30. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    Deutsch 3
    Spanisch 2
    Mathe 1
    Betriebswirtschaftslehre 2
    Rechnungswesen 1
    Bürowirschaft 2
    Englisch 1
    Physik 3
    Politik 1
    Textverarbeitung 3
    Datenverarbeitung 1
    _________________
    ---------------------------

    Zufrieden?
    naja, der Schnitt liegt zwar bei 1,8, dennoch wär in den ganzen 3er Fächern bis auf Physik LOCKER
    eine 2 Möglich *grml*
    aber an und für sich passt das schon

    0 Fehlstunden
    Bester Schnitt der Klasse (kein Witz)
    *sich was drauf einbild*
    lol
     
  7. 31. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    Naja, durchschnitt 2.0 ich bin ganz Zufrieden will aber auf
    mindestens 1.5 noch kommen ^^

    mfg ...
     
  8. 31. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    3,4 bin nich zufrieden, nächstes halbhar sollens mindestens 2,9 werden
     
  9. 31. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    11te Technisches Gymnasium: 3,0
    Der ist aber nur so gut, weil ich Sport ne 1- hab sonst würde das evtl. anders aussehen!


    Letztes Jahr Rea hatte ich noch 2,5


    Zufrieden bin ich einigermaßen, nur muss ich in einigen Fächern mehr tun!
     
  10. 31. Januar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?



    Word XD ... bei mir war niemals die rede von einer 5 .... nun schau ich ihm zeugniss anstatt von einer 4 die mir versprochen wurde.. stand da eine 5+ :/ ... wtf ^^

    mfg
     
  11. 1. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    Deutsch 10P
    Englisch 14P
    Französisch 11P
    Kunst 13P
    Erdkunde 9P
    Geschichte 13P
    Religion 12P
    Mathe 11P
    Chemie 12P
    Biologie 14P
    Sport 10P

    in nem halben Jahr Abi -> sieht gut aus!
     
  12. 1. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    naja bin bis jetzt ganz zu frieden, aber ich nehm mir vor nächstes halbjahr wieder ne schippe draufzulegen ;-)

    mfg

    SouthParker2k
     
  13. 1. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    ich hab durchschnitt von 2,4...ist ganz in ordnung aber soltle trotzdem noch bischen besser werden weil ich nächtes jahr in die 13 komme und vernünftiges abi haben möchte
     
  14. 1. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    joa bin sehr zufrieden

    bestes zeugnis nach der grundschule ^^
    schnitt von 1.9 =)
     
  15. 1. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    ich bin vollkommen zufrieden...so ein zeugnis wie dieses hatte ich noch nie und ich hoffe, dass sich dies nicht so schnell ändern wird
     
  16. 1. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    Bin mit meinem zeugnis richtig zufrieden, hab einen Einser- Durchschnitt, muss auch ehrlich sagen, hab dafür auch einiges gemacht!Ich versuche den durchschnitt zu halten!
     
  17. 1. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    Mein Zeugnis ist so
    Durchschnitt von 3,5. Ich muss besser werden.
     
  18. 1. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    ich auch dank photoshop!
     
  19. 1. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugniss ?

    hab atm 2,3 schnitt.. haupt wie nebenfächer...
    naja.. fürs abschlusszeugnis ma nen bissl üben^^
    zumindest innen nebenfächern..
     
  20. 1. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    Ich bin mit meinem Zeugnis soweit zufrieden
    Hab einen Durchschnitt von 2,4. Aber habe auch dieses Halbjahr nicht allzuviel gemacht, Ich nehme mir zwar jedes mal vor, mal mehr zu tun, aber dann kommt immer irgendwas dazwischen
    Naja vllt klappts nächstes Halbjahr.
     
  21. 1. Februar 2008
    Mathe = 3
    Deutsch = 3
    Englisch = 3
    Technologie = 3
    Technisches Zeichnen = 3
    Sport=1
    EDV=2

    zufrieden? nee da geht noch das weiß ich hehe
     
  22. 2. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    Durchschnitt 3.0 das beste Zeugniss seit 5 Jahren oder so^^HaHa

    MfG DvD1108
     
  23. 2. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    2.84, bin zufrieden, letztes Jahr 3.6, also gut gebessert^^ war aber auch nötig

    MfG Kl$$s
     
  24. 2. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    nee, also ich bin keinesfalls zufrieden...aber dafür, dass ich im prinzp gar nichts dafür gemach habe...
    hab auch ehrlich gesagt keinen bock mehr...schule kotzt nur noch an...bin froh, wenn alles vorbei ist...
    (schnitt 9.0 punkte)
     
  25. 2. Februar 2008
    AW: zufrieden mit dem zeugnis ?

    hab richtig verkackt.^^

    so schlecht man muss mich ma nen bißchen zusammenreißen und weniger zocken
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.