Zugangsdaten von VOIP Telefon über https Sniffen/Abgreifen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Decryptor, 9. April 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. April 2015
    Hallo, ich habe hier auf meinem Tisch ein Telefon stehen, dies ist mit Auto Provisining verbunden womit er sich die Daten holt.
    Mein Problem an der Sache ist nun das er auch Einstellungen holt die Suboptimal sind und ich dies gern ändern möchte.

    im Klartext brauche ich die Daten die das Telefon benutzt um sich bei seinem Provider anzumelden.

    Gibt es wege wie ich die HTTPS Verschlüssung anzapfen kann?, das Problem ist halt das es nicht einfach eine Software ist und ich da nen SSL Proxy dazwischen knallen kann geht bei externen Geräten schlecht.

    Das Telefon ist per Lankabel verbunden, es gebe aber wohl auch die wlan option


    soweit ichs gesehen habe kann ich einen proxy ins telefon eintragen
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zugangsdaten VOIP Telefon
  1. Antworten:
    50
    Aufrufe:
    17.642
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.104
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    510
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    428
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.114