Zugfahrt zum Oktoberfest

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nuke, 14. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2009
    Hi,
    ich wohne in Badenwürttemberg am Bodensee,
    wisst ihr ob es irgendne Ermäßigung oder so ne art "Oktoberfestticket"
    gibt zum Oktoberfest.
    Übrigens bin ich Schüler und unter 18 Jahren, gibts dafür vielleicht auch ne Ermäßigung?
    mfg
     
  2. 14. September 2009
    AW: Zugfahrt zum Oktoberfest

    Ne ich glaube vom Oktoberfest her gibts keine Ermäßigung. Du kannst dich mit n paar anderen leuten zusammentun und euch son quer durch Deutschland-Ticket holen...die kosten ca 40€ und kannst alle RE-Züge nehm.

    Oder du suchst alternativ was inner Mitfahrzentrale, da kommste wahrscheinlich so zeit und kostenmäßig am günstigsten weg


    3Xis7enZ
     
  3. 14. September 2009
    AW: Zugfahrt zum Oktoberfest

    oder färhst einfach schwarz

    wenn du siehst das eine/r rum geht und die karten kontroliert, gehste schnell an den Automaten wo du die tickets bekommst ( also im zug jetzt, versteht sich ;D ) und tust so ob du dir eine holen würdest.

    ..Geht sie wieder in die Kabine, setzt du dich wieder hin
     
  4. 14. September 2009
    AW: Zugfahrt zum Oktoberfest

    Fahrkartenautomaten im Zug ?(

    btt
    Also ich glaube mit einer Kombination aus Baden-Württemberg-Ticket und Bayern-Ticket könntest du ganz günstig wegkommen. Am besten dann noch mit max. 5 Personen, damits noch günstiger für dich wird.
    Das ganze kannst du hier nachlesen:
    Baden-Württemberg-Ticket
    Bayern-Ticket
     
  5. 14. September 2009
    AW: Zugfahrt zum Oktoberfest

    wenn du am bodensee wohnst und nicht zu weit von lindau weg, kannst dort einsteigen und mitm bayernticket hin
     
  6. 15. September 2009
    AW: Zugfahrt zum Oktoberfest