Zugriff auf PC über ICQ

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Magic, 13. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2005
    Hi Leute!
    Ist es möglich zugriff auf nen anderen PC über ICQ zu bekommen? Oder mindestens über ICQ nen Trojaner einzuschläusen?

    Danke für eure Hilfe!

    Mercie
    Magic
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    Einen Trojaner über ICQ einzuschleusen dürfte kein Problem sein ...sende ihm einfach den Trojaner, der am besten in einem Bild versteckt ist und sag es ist ka was ^^. Klappt aber höchstwarscheinlich nur bei leuten die du gut kennst.
     
  4. #3 14. Februar 2005
    Du kannst daten nicht in ein Bildeinschleusen ^^

    Man kann sie nur in ausführbare Dateien binden :D
    *.com, *.bat, *.exe etc ! Aber auch *.scr <--- Das ist die Beste Variante!



    MfG
    Fakerblade
     
  5. #4 14. Februar 2005
    Oh sorry ...stimmt aber man kann sie einfach in *.jpg oder so umbenenn ...des dürfte a gehn oder?
     
  6. #5 14. Februar 2005
    welches prog soll ich den am besten drauf tun? sub7 kann man ja heut zu tage vergessen...
     
  7. #6 14. Februar 2005
    einfach ne gepackte datei die sich selbst extrahiert senden und sagen es wäre ein bilder pack vom familientreffen :D
     
  8. #7 14. Februar 2005
    ja, prob is halt das jedes antivir-prog die torjaner findet, gibts da keine möglichkeit des zu machen das es denn ned findet? also nicht alarm schlägt?
     
  9. #8 14. Februar 2005
    such mal nach "Optix Pro" hier im board, gab mal nen ziemlich gutes tutorial dazu.


    das zweite was du meintest ist eine kompromittierung.
    die kompromittierung hat zur folge, dass alle dateien (insbesondere AV anwendungen) manipuliert werden können und somit die sensiblen daten des benutzers bzw. systems als bekannt anzusehen sind.
    das system als solches ist folglich nicht mehr vertrauenswürdig, da die möglichkeit des fernzugriffs durch dritte besteht.

    die einzig sichere möglichkeit um wieder einen vertrauenswürdigen zustand herzustellen wäre ein neuaufsetzen des System mit anschliessender absicherung.


    gruß TrONiX
     
  10. #9 14. Februar 2005
    also, optix wird ja von AV erkannt, gibts keine andere möglichkeit das so zu tarnen ohnen den pc vom anderen zu *****en?
     
  11. #10 14. Februar 2005
    fast alle trojaner werden von AV erkannt! Es sei denn du programierst deinen eigenen!

    Ich kann nur NetBus empfelen
     
  12. #11 14. Februar 2005

    Jo das ist leider Wahr,und selbst Coden kann auch nicht jeder :)


    cu Blade
     
  13. #12 15. Februar 2005
    naja, optix schaltet antivir ja aus oder?

    selber coden kann ich ned ^^
    trotzdem danke für eure hilfe
     
  14. #13 15. Februar 2005
    ja schalten AV schon aus aber beim ersten mal erkennt es Opitx und löscht es dann!!!
     
  15. #14 16. Februar 2005
    Lern Coden bzw. dein eigenes Trojaner dann haste keine Probleme :p.Ansonsten komme leider nur sehr sehr schwer um AV rum . :(
     
  16. #15 16. Februar 2005
    für was gibts den die guten alten hackertools von piratos
     
  17. #16 16. Februar 2005
    Ähm ja....


    Also *.exe in *.jpg umwandeln ? :D ! Kannste machen, aber dann wird nichts passieren ^^. Hast du mal probiert ne jpg in ein mpg umzuwandeln ?? ist da ein Film aus dem Bild geworden ? ;)

    Optix Pro ?

    hier Klick

    Dort gibts auch das Tut !

    Des weiteren ist es kein Problem "um" ein AV "drum" zu kommen. Wenn du nur im geringsten ein wenig Ahnung hast!!!!

    Man muss sich nicht ein RAT ( Trojaner ) selbst schreiben um es undetected zu bekomen ! man kann auch eins für 25€ kaufen ! dann hast du die Sicherheit, das es IMMER undetected ist !!

    Für Antivir ? Da genügt schon Armadillo !

    Kaspersky ist schon etwas schwerer ( da muss man etwas Hexxen ) und Mc Afee ist noch übler ^^ Aber auch lösbar ;)

    MfG
    Fakerblade
     
  18. #17 16. Februar 2005
    ja, von wem kann ich den kaufen? Und was mach ich mit Armadillo?
     
  19. #18 16. Februar 2005
    Kaufen kannste hier :

    BO2K.de - Back Orifice 2000
    http://www.beastdoor.com
    MoSucker.de - Download, Hilfe, Forum, Chat
    PlanetJoJo
    http://www.ratct.net/
    Assasin-Germany.de - Downloads, Tutorials, Hilfe, Forum, Chat

    Usw...

    nur um ein paar zu nennen !!!!
    Die Preise unterscheiden sich aber !!

    Armadillo ??? was das ist ?? Google

    gucke ;) ist mir zu kompliziert das zu erklären

    MfG
    Fakerblade
     
  20. #19 17. Februar 2005
    also hab mal ein optixrpo1.33server mit arma gestealth mein eigener virenscanner (panda platinum aktuell) erkennt ihn nicht als trojan und auch das ausführen klappt jut!! absolut emphelenswert..
     
  21. #20 19. Februar 2005
    in dem tut. von optix steht ja ich sollt nen webspace bei lycos nehmen, muss ich denn noch irgenwie faken oder sowas?
     
  22. #21 19. Februar 2005
    mann mann mann

    Wenn du so wenig übers Hacken weißt, lass es am besten.
    Scriptkiddie... :mad:

    Sorry, meine Meinung...
     
  23. #22 19. Februar 2005
    naja, bei sup7 hat ichs ned nötig auf nen server ein php skript drauf zu tun
     
  24. #23 20. Februar 2005
    hast du hier ja auch nicht nötig, ach übrigens, es gibt jetzt einen virus, der in ner jpg is, aber der richted noch nicht viel schaden an

    Lest CHIP
     
  25. #24 20. Februar 2005
    Ich habs auch nicht auf das bezogen, war allgemein gedacht...
     
  26. #25 21. Februar 2005
    RE: mann mann mann

    was spricht dagegen das ich mich in des thema einarbeite und es "lerne" ??? Dafür is doch die Hacker-Section da, oder?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...