Zugriff auf Pc via bluetooth

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von b84nny, 15. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2008
    Hi zusammen

    Vileicht kann mir jemand von euch helfen? Das man auf handy´s per bluetooth zugreifen kann ist ja allseits bekannt.
    Aber ist es möglich von einem Pc auf den anderen zuzugreifen ohne das der andere besitzer das mitbekommt?? Und wieweit kommt man dann, nur auf die freigegebenen ordner oder gibts ne möglichkeit auf alle ordner zuzugreifen?

    und ja ich hab schon gesucht.. alerdings nur bei milw0rm ein video gefunden das nix taugt..


    mfg
    b84nny
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Januar 2008
    AW: Zugriff auf Pc via bluetooth

    also ich kann mir nicht vorstellen das sowas funktioniert, weil du dann wieder irgendeinprogramm auf deinem handy brauchst dass dir alle ordner freigibt oder so.
     
  4. #3 17. Januar 2008
    AW: Zugriff auf Pc via bluetooth

    hmm komisch.. weiß da wirlich niemand was drüber oder wollt ihrs mir nicht sagen!??

    freu mich auch über ne pn
     
  5. #4 17. Januar 2008
    AW: Zugriff auf Pc via bluetooth

    müsste eig. funtkionieren, werd mich mal mit dem thema einwenig beschäftigen :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...