Zugriff über RroRat verhindern

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Marco-wax, 20. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2006
    Hey leutz...
    hab sufu schon benutzt aber nix passendes gefunden.
    also ich hab folgendes problem.
    ein kumpel von mir hat bei mir einen prorat server installiert und hat jetz immer zugriff, ich hab auch zugriff auf ihn aber wie kann ich verhindern dass er über lan z.b. nicht mehr auf mich zugreigen kann.
    ip raus finden über lan is ja kein problem also bringts auch nix wenn ich die immer änder aber ich will nicht formatieren und genauso wennig will ich prorat löschen.
    gibts es eine andere möglichkeit den zugriff zu verhindern?

    Mfg

    Marco
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Mh, also....

    Gibt n Close von mir, weil es vollkommen überflüssig ist. Hättest einfach mal ein bißchen im Board schauen müssen! Mal abgesehen davon, sollte klar sein wie man sich vor Malware schützt.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...