Zugriff von BluRay Player auf NAS über Switch?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mr.X, 14. Januar 2012 .

  1. 14. Januar 2012
    Hi!

    Habe gestern mal versucht vom BluRay Player per DLNA auf die NAS Platte zuzugreifen. Leider ohne erfolg.

    Der BluRay Player hängt genauso wie die NAS Platte am Switch und der Switch hängt auch an der Fritz Box 7270.

    Mit dem Receiver kann ich ohne probleme drauf zugreifen, aber mit dem BluRay Player nicht.

    Der Receiver greift allerdings direkt drauf zu und nicht per Media Server.

    DLNA Media Server ist in der Bufallo Linkstation aktiviert.

    BluRay Player ist der Philips BDP 5100.


    Hat jemand eine Lösung?

    Ich konnte per manueller IP einstellung am BluRay Player eine Verbindung herstellen, aber leider zeigt er mir dann an kein Media Server gefunden.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.