Zugriffsberechtigung für Freigegebene Festplatte mittels Mac Adresse

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von fanello, 6. Januar 2008 .

  1. 6. Januar 2008
    Hi,

    ich würde gerne für meine feigegebene Festplatten Berechtigungen vergeben, sodass nur Computer, deren Mac-Adresse freigeschaltet wurde darauf zugreifen können.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bw ist klar.

    Gruß
    fanello
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: Zugriffsberechtigung für Freigegebene Festplatte mittels Mac Adresse

    nö das wird so nicht gehen, festplatten sind nicht auf netzwerk ausgelegt. das einzige was du machen kannst ist mit benutzerrechten arbeiten, aber das isch relativ kompliziert ein anständiges konzept auszuarbeiten. was du allenfalls machen kannst ist ne firewall dazwischen schlaten mit mac filterung...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.