Zuhause Trainieren..

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von 1338, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2006
    Hi,

    Also ich hab mir ne hantelbank gekauft (Latissimusturm, ButterFly (nur hab ich keine Ahnung, wie der gehen soll, weil keine Anleitung bei war), und eben Langhantel + 2x Kurzhantel).

    So jetzt meine Frage, wie trainiere ich am besten? Wie oft/Woche?
    Wie viele Wiederholungen/Übung?
    Wie am besten ernähren? Danach der davor essen?

    Bin 17, 177cm und wiege 63kg, also relativ schlank...


    danke schonmal
     
  2. 15. Oktober 2006
    AW: Zuhause Trainieren..

    naja zur funktion des turm kann ich dir nicht helfen weil ich nicht weiß was das für einer ist!

    Das A und O ist aber das du langsam anfängst d.h wenig gewicht viele wiederholungen!Vorallemdingen auch eine gute ausdauer!

    So 20 jeweils z.b bei der kurzhantel sollten gut sein! 20 pro arm! Langhantel kann man auch zum brustraining benutzen! Einfach hinlegen und pushen !
    Naja das wie oft bestimmst du selber nur solltest du darauf achten das deine muskeln sich regenerieren!Hier solltest du mit magnesiumtabletten nachhelfen! Also ich würd mal sagen alle 2-3 tage arme brust! Dazwischen Schulter/bauch und auch mal die beine mitmachen lassen!

    Musst dir mal nen Trainingsplan erstellen an welchem tag du was machst und wie oft!Auf deine Bedürfnisse abgestimmt! Den kann man dann nach und nach steigern!

    ERnährung würd ich sagen wenn du mir sagst 63 kilo! KCAL KCAL KCAL soviel wie es geht! Fress dir erstmal was an aus fett wird irgendwann dann mal muskel!

    Nun ja war jetzt sehr kurz und oberflächlich aber ich hab nicht soviel zeit grade Hoffe konnt dir helfen wenn du noch hilfe brauchst per PM!

    mfg
    winans
     
  3. 15. Oktober 2006
    AW: Zuhause Trainieren..

    naja ich denke schon das du sehr schlank bist aufbau training ist da grade das beste...ja also ich empfehle dir viel nudeln reis etc. am besten eier soviele wie du magst oder aminosäuren ergänzungs Pulver...gibts im sportgeschäft.da du mit dem gerät nich alle muskeln trainieren kannst ist es wichtig das du vor dem training joggen gehst nach dem aufwärmen dann kniebeugen oder sonstige übungen für die beine das ist wichtig!ich finde wenn der körper unproportioniert wächst is das nen schuss in den ofen...butterfly wird folgender maßen ablaufen auf den rücken legen also auf dem gerät und dann mit den hantel die butterfly bewegungen nach oben machen joa wenn du noch fragen hast I'll be there for you!
     
  4. 15. Oktober 2006
    AW: Zuhause Trainieren..

    wenn du div. Leute fragst, wirst du selten die gleichen Ratschläge bekommen.
    Um dich zu informieren, gibt's das www.
    Hier mal ein paar Links, die dir evtl. nützlich sind, es gibt aber viele mehr, auch massig Foren.

    Lexevita - Informationen zum Kraftsport. Kraftsport ist sehr gut für die physische Stärkung des Körpers und der Muskeln geeignet.
    training-ernaehrung-diaet.de - de beste bron van informatie over training-ernaehrung-diaet. Deze website is te koop!
    Hantelbank & Kraftstation günstig bei Starkk.de kaufen. Fitness Shop Starkk.de
    muskelpower - Magazin, Forum und Shop rund um Fitness, Bodybuilding und Kraftsport.
    Ironsport das Bodybuilding Kraft und Muskelaufbau-Portal
    Training - Fitness-Foren.de
    just-fit.de Fitness, Ern
    Mode-Community Ufashion.de

    Auf diesen Seitn findest du neben einigen Trainigsplänen, einige nützliche Dinge, allgemeine Info's und Info's zur Ernährung.
     
  5. 15. Oktober 2006
    AW: Zuhause Trainieren..

    Ich find Bodybuilding Treff am Besten bin da selbst bissl aktiv und die haben echt Ahnung.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.