Zukunft von Mario Gomez

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Phillie333, 7. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    also man hätte durchaus ein thema zum allg. Transfertheater vom VFB erstellen können, da sich da wohl noch einiges tun wird, vorallem nachdem gomez weg ist, wovon ich ausgehe.

    @Pangler
    Zu bayern??? Die sagen die wollen ihn nicht? die können die summe nur net stämmen, mindestens 30millionen wird der VFB kassieren (ausser natürlich tauschgeschäft etc.)
    Gomez ist ein gutes stück besser und auch jünger als Olic, Klose wird 2012 auch nichtmehr stürmen im DFB Dress (Gomez+Helmes)

    Der marktwert wird größtenteils auf 30-35mio gelegt, manche reden sogar von einem wert bis 50mio!!!

    Also ManU wird es wohl nicht, die können ebenso gut Tevez für das geld halten.
    Real, denk ich auch nicht mit Higuain, Huntelaar und Raul (auch saviola) sind die gut besetzt.

    Ich hab ehrlich gesagt keine direkten vorstellungen, vielleicht Liverpool? die bräuchten nen starken stürmer neben Torres.

    Wenn jemand 30 bieten sollte wäre es natürlich geil wenn ManCity 40zahlt : )
    die halt ich für einen ernsten kandidaten, aber ob Gomez sich das antut???

    Also ich wart da mal ab, bin mir aber zu 90% sicher das er geht, vorallem weil der VFB die CL wohl nicht erreichen wird (bzw einfach zu unsicher)

    Als ersatz wünsch ich mir übrigens Ronaldinho + Vagner Love : )
    hehe
     
  2. 9. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    Was laberst du ?

    Nur mal so, Bayern hat jetzt schonmal 50 Mille nur in der CL eingenommen. Die Arena ist bei jeden Heimspiel bis auf den letzten Platz ausverkauft und die Fanartikel einnahmen sind bestimmt auch sehr gut. Auserdem bekommen sie noch 10 Mille von Köln fürn Poldi, d.h. Bayern müsste theoretisch "nur" 20 Mille mehr ausgeben.
    Selbst wenn das nicht wäre, was will Bayern mit dem? Der Typ bekommt net mal nen Ball aus 2 m aufs leer Tor rein (siehe EM).

    Auserdem haben wir noch:

    - Toni
    - Klose
    - Olic

    Das sind 3 Klasse Stürmer, und im moment haben sie auch net mehr als 3 Spieler im Sturm. Gut ich denke schon das noch einer im Sommer kommen wird aber ganz sicher nicht Gomez!


    Um Gomez macht der Scheich Club aus England das rennen. ( Man. City )
     
  3. 9. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber mal im Ernst, ne, 30-35-50 Millionen € soll der Gomez wert sein? Der ist maximal 20 Millionen Euro wert. Das, was jedoch in manchen Fällen für einen Spieler geboten wird, liegt weit weit weit über dem eigentlichen Marktwert des Spielers.

    Wie du schon sagtest ist Fernando Torres ein starker Spieler. Nehmen wir mal transfermarkt.de als Quelle; die beziffern nämlich Torres Marktwert auf irgendwas zwischen 40 und 50 Mio. €. Und du willst mir doch nich erzählen, dass Gomez so gut wie Torres ist?

    Jedoch würde er als 2. Stürmer neben Torres gut zu Liverpool passen. Das angebliche Interesse von Top-Klubs wie Real, Barca oder ManU ist doch irgendwie total unbegründet, da sie eigtl. den Gomez nicht benötigen. Das hast du ja so auch schon geschrieben.

    Die Vereine, die ich für einen möglichen Wechsel in Betracht ziehe sind Bayern, ManCity oder (auch wenn es bisher keine Pressemeldungen über ein Interesse seitens des Vereins gibt) Liverpool.
    Dadurch, dass ManCity natürlich mit von der Partie ist, ist die Ablösesumme entsprechend hoch. Die bieten einfach irreale Summen, da kann der FC Bayern - zum Glück - nicht mithalten.
    Auch wenn Vereine wie Real ihn nicht benötigen, kann ich mir dennoch vorstellen, dass sie sich auch um seine Dienste bemühen.


    Ich hoffe ja, dass er wechselt - vor allem unter dem Aspekt, dass er mit dem VfB nicht international (zumindest net CL) spielen wird -, nur bitte nicht zu Bayern. Den will ich bei uns nicht, wobei er evtl. ab der Saison 10/11 super ins Team und System passen würde.
     
  4. 9. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    Ich hoffe nur, dass Bayern ihn NICHT holt. Der Versager kann sich sonst wo unbeliebt machen !!
     
  5. 9. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    Sorry, aber das wiederum ist auch nicht ganz korrekt. Gewiss bin ich nicht der größte Gomez-Fan und seine Auftritte im Nationaldress waren bisher zum Teil auch nur zum lachen oder zum heulen.

    DENNOCH hat er in dieser Saison schon 14 Tore erzielt und fünf vorbereit, und das in 22 (von bisherigen 23) Spielen. Die Statistik spricht jedenfalls für ihn.
     
  6. 9. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    das denke ich eben auch... der würde sich im ausland nicht durchsetzen!
     
  7. 9. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    also erstmal,

    der Gomez ist sehr jung und meines erachtens besser als Toni oder Klose (die EM war sein erstes großes turnier, da geht halt ma was schief)

    Klose war in der rückrunde vor dem wechsel zum FCB 11spiele ohne tor ...
    Der ist auch nicht gerdae weltmeister beim konstant spielen, Toni ist diese saison auch viel schlechter...das das spiel des VFB auf Gomez geschnitten ist hilft ihm natürlich zu dieser leistung, dennoch ist er inzwischen besser als Toni & mindestens genauso gut wie Klose.

    50mio wert??
    geb das mal in google ein da findest so einige quellen, ich hab ausserdem gesagt er ist 30-35 wert und andere sagen das!
    Bundesliga-Rekord : Mario Gomez, der 50-Millionen-Euro-Mann - Nachrichten Sport - DIE WELT
    http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/artikel/,Gomez%27+Marktwert+liegt+bei+50+Millionen+Euro,27688,,,,,south

    " 50 Millionen Euro ist der Marktwert, mit dem die Versicherung den Spieler einschätzt. Das ist eine Orientierung, mit der sie die Police festlegt“, erklärte Heldt, betonte jedoch: „Das ist aber nicht so zu verstehen, dass der Spieler gehen kann, wenn ein Verein 50 Millionen Euro zahlt.“

    Gomez Marktwert liegt bei 50 Millionen Euro auf Fussball24.de

    selbst wenn der wert drunter liegt könnte durchaus das angebot drüber liegen oder? also...
     
  8. 10. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    ich hoffe mal er bleibt beim vfb ansonst wird er untergehen
     
  9. 12. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    50 mio find ich für den kerl übertrieben.
    Er is ohne zweifel ein großes Talent, aber keines dass 50 Mio wert ist, zumindest noch nicht....
    Ich denke er hängt noch am VFB. Auf der anderen Seite will er sich weiterentwickeln und da wäre es eigentlich gut zu einem Top Klub in der Buli zu wechseln. Da haben wir aber nur einen richtigen und das ist der fc bayern. Jetzt im Sommer dahin zu wechseln wäre meines erachtens ein großer Fehler, da wird er sich nicht durchsetzen können und fliegt genauso auf die nase wie poldi. Meiner Meinung nach haben die verantwortlichen um einzusehen dass Gomez evtl. besser ist als toni viel zu sehr die Toni+Klose- Brille auf. Zumal mit Olic ja jetz auch noch ein neuer Stürmer kommt wage ich es zu bezweifeln ob es sinn macht noch einen 4. zu holen der dann die Poldirolle üernimmt und jeden tag heult...
    Im Ausland darf er auf keinen Fall den Mund zu voll nehmen sonst passiert genau das gleiche wie bei den bayern. Wenn er nach England wechselt zu nem Klub der nur Mittelmaß spielt wie die hammers oder so, dann denke ich hat er gute chancen sich dort weiterzuentwickeln und groß rauszukommen.

    So denke ich aber dass er noch ein Jahr bei Stuttgart bleibt und nochma abwartet...
     
  10. 14. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    klar is er die 50net wert, aber gerade jetzt zahlen alle übertriebene gelder, ihc hoff das beste^^

    ausland wird sicher ein großer schritt, den er aber tun MUSS und wird.
    ganz vielleicht erst 2010
     
  11. 17. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    Der solte in Stuttaggart bleiben da er zus chlecht für andere topligen ist!
     
  12. 17. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    Und deine Rechtschreibung ist noch schlechter...
    Er bleibt eh nicht in Stuttgart, weil der Verein zu schlecht für seine Ansprüche ist und außerdem kann er ja immer noch innerhalb der Liga zu nem besseren Verein wechseln...
    Und ob er für andere Ligen zu schlecht ist, das lass mal seine Sorge sein, kommt nämlich drauf an welche Liga und welcher Verein... Potenzial es zu packen hat er auf jeden Fall..
     
  13. 17. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    Ich hoffe das er sich nach einem weiteren Jahr in Stuttgart für den FC Bayern entscheidet.
    Es wäre gut für die Bundesliga und auch für den deutschen Fussball das man solche spieler im eigenen Land hält.
    Allerdings glaube ich das es eher unwahrscheinlich ist
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.