#1 8. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 moin, hab hier dieses bild gefunden und muss sagen ich fands ganz witzig {img-src: http://i13.tinypic.com/67rlnd4.jpg} naja vielleicht finanziert sie sich ja so ihr informatik-studium *hrhr* + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. August 2007 AW: Zukunftspläne LOL....jetz hab ich ur lang überlegen müssen "WTF soll das sein" dann sah ich den link rechts oben UDN ZACK....oksers... + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. August 2007 AW: Zukunftspläne LoL nja wenn man geld brauch ne^^ aber dies irnwie ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. August 2007 AW: Zukunftspläne hab zuerst auch gedacht, "na und?"... bis ich den link da oben rechts im bild gesehn hab =) tja, mit lawyer wird wohl nichts mehr =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. August 2007 AW: Zukunftspläne hehe LOL ja ich hab auch bisschen gebraucht *g* omg geiles Bild!! + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. August 2007 AW: Zukunftspläne Würdet ihr lachen, wenn ihr s drehen müsstet? -.- Ihr Zukunftswunsch in beruflicher hinsicht ist zwar kindisch und vielleicht auch naiv, aber, dass es ihr dann so ergeht finde ich nicht umbedingt witzig 0.o + Multi-Zitat Zitieren