#326 18. August 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Ich muss ehrlich sein, ich habe mir bisher nur eine gekauft und das war....Harry Potter, ich glaub teil 3 Kammer des Schreckens IraKi
#328 18. August 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Bei mir waars glaub ich Harry Potter und der Feuerkelch Hat sich auch wohl gelohntich mag Harry Potter
#329 18. August 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Bei mir war es Prestige, echt geiler film kann ihn nur empfehlen.
#331 2. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Die letzte DVD die ich mir gekauft hab war Simpsons Der Film ;-)
#332 2. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? puh, die zuletzt gekaufte war glaube ich "spiel auf sieg" ein basketball film
#333 2. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? meine letzte gekaufte Dvd war Forrest Gump^^ Hab allerdings auch nur 3Dvd´s.Ansonsten lad ich mir die halt
#334 2. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Habe Saw IV am Montag erworben. Guter Film, gefällt mir besser als der dritte Teil.
#340 3. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? kaufe mir eigentlich film dvd´s garnicht mehr.wozu auch.schaut man sich sowieso nicht mehrmals an. aber musik dvd´s kaufe ich immer noch. die letzten waren Eurythmics - Peace Tour Depeche Mode - Touring the Angel - Live in Milan beides keine sekunde bereut.
#342 4. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Hab mir letze Woche Pulp Fiction mal geholt für 7,99 € ^^ Klasse Film für einen Klasse Preis
#343 4. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Meine letzte war RushHour 3 weil ich den Film einfach nur geil fand
#344 4. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Tanz der Teufel den wollte ich in als dvd haben sonst hole ich mir eigenlich keine dvds
#346 8. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Dittsche!! Ungefähr ein Monate her. Aber auch nur gekauft als Geschenk zum Geburtstag meines Vaters.
#347 8. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? die letzte dvd ,die ich mir gekauft habe war "28 weeks later"...das war im jahr 2007!^^
#348 8. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Die letzte DVD die ich mir gekauft habe, war.... Da fällt mir auf, dass ich mir noch niemals eine DVD gekauft habe.^^ Kommt vielleicht irgend wann.... irgend wann, wenn es das Internet nicht mehr geben sollte. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit wäre....das ist ein anderes Thema. ^^
#349 8. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Meine letzten DVDs waren sechs. Das waren: Hitch, Chuck & Larry, The Fast and the Furious: Tokyo Drift, Kaya Yanar live, Simpsons und 300. Hatte mein erstes Gehalt vom FSJ bekommen und dann erstmal DVDs kaufen müssen. ^^