#376 12. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? boa, das ist schon lange her ^^, aber ich glaube das das die nightmare on elmstreet box war
#377 12. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Boa ich glaube das war "Schwerter des Königs" War allerdings ein Geschenk für meinen Vater. MEINE letzte war damals "Troja"
#381 12. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Zuletzt gekauft: Reasons musst have ^^ mit tshirt, sticker, poster und co
#382 12. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? uff die letzte war...ääh....irgentsoein film mit samuel l. jackson , wo der so ne basketball mannschaft trainiert und die dann aufeinmal gut spielen aber is schon 3 jahre oder so her ^^
#383 12. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? 45 Minuten ago ... Hitch - Der Date Doctor 5,99€ ^^ Ich sammel DVDs ;-)
#386 13. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Richtig gekauft habe ich mir vor ein paar Wochen "Reno 911 - Der Film" und letztens in der neuesten SFT die beiden Filme da. Gleich in den Schrank gepackt. Hab aber vergessen, wie die heißen^^
#387 13. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Die letzte DVD die ich mir gekauft habe was " Das Streben nach Glück " ist ein super Film nach einer wahrern Geschichte kann den nur empfehlen mfg.BIOSHOCK
#388 13. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Ich fang jetzt auch an mit DVD's und auch paar Blu-Ray's (obwohl die so teuer sin, aba die quali is einfach hammer^^) sammeln, meine Letzte DVD war Passwort Swordfish und meine letze Blu-Ray Simpsons-Der Film. Gruß Strangest
#392 16. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? meine letzte dvd war mario barth - männer sind primitiv aber glücklich^^
#393 16. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Die letzte DVD war Herr der Ringe. Das war dieses Pack, in dem alle 3 Teile + Special Parts enthalten waren. Ein Klassiker, kann ich natürlich nur jedem empfehlen.
#394 16. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Ich hatte mal spider-man 2 gekauft ... weis aber nicht wo es rum liegt... =) =) =)
#395 16. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Also ich habe mir vor zwei Tagen Tarantula gekauft für 9,95€.
#398 16. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Also die zuletzt gekaufte DVD ist bei mir Ong Bak... Wollte den damals unbedingt haben und hab ihn mir dann auch gekauft. Kauf nich viele DvDs, warum weiß ich auch net so genau, aber wahrscheinlich da mir mein geld zu schade ist ;D greetz
#400 17. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Letzte DVD die ich gekauft hab war Rambo mit dem t-shirt dazu war richtig geil,