#402 17. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Ich hab zwar einige DvD´s,wie z.b. alle Herr der Ringe,Die Simpsons , Spiderman oder auch Deutsdchland ein Sommermärchjen.Aber die anderen Filme lade ich mir natürlich
#403 17. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Ich kauf mir eigentlich ungern DVD´s. Wofür gibt es denn das Internet. Also die letzte für die ich Geld ausgegeben habe, ist die Extended Edition von Herr der Ringe.
#405 17. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? meiner war scarface, nur zu empfehlen, in london erworben, englisches original, original ton ist einfach am geilsten!!!
#406 17. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Memento, wirklich coole DVD. Film ist aber anspruchsvoll .
#407 17. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? DVD´s kann man kaufen wusste ich garnicht. Ne ne meine letzte war Fluch der Karibik.Die ich auch schon nicht mehr habe
#409 19. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? "Mack Dawg Productions- Double Decade" "Forum - Forum or against'em"
#411 19. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Hehe die letzte war ein Klassiker von Charlie Chaplin "Der grosse Diktator" MFG
#412 19. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Iron Man. - Genialer Film! Eignet sich vorallem für Heimkinofans. Die Soundeffekte sind derart realistisch und exakt abgemischt, dass man sich wunderbar in die Szenen integrieren kann. Hat richtig Spaß gemacht, meine Anlage wieder brummen und dröhnen zu hören. Die Story ist klasse und die Verfilmung gelungen. Also Marvel- und Heimkinofans, ab in den nächstgelegenen Saturn oder Media Markt und die Scheibe kaufen! Denn: Nur Original ist legal! Gruß und viel Spaß n0th1ng
#413 19. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? meine zuletzt gekaufte dvd war "frontier(s)" cooler Film
#414 19. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? "Die Geisha" - War ein Geschenk. Der Film ist nicht schlecht wird aber nicht mein Lieblingsfilm. =)
#415 19. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? pearl harbour als die Dvd rauskam, oh got ist das lange her 2001 oder so
#416 20. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Thunderbolt habs geschenkt bekommen ist zwar schon ein älterer streifen aber ist cool
#417 20. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? das streben nach glück und der stargate film - wie alles begann
#418 20. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? ich glaub ich hab noch ne ne DvD gekauft und wenn ich hier mal ne originale dvd rumfliegen hab dann hab ich die bestimmt geschenkt bekommen =D
#419 20. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Wieder ein tolles Schnäppchen im Media Markt gemacht: "Das magische Schwert - Die Legende von Camelot" für nur 4,99 €. Und wieder einen Euro gespart, da nicht bei amazon bestellt
#420 20. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? *HUST* ehm ja ^^ das letzte war... lange her, kaufe eigentlich seehr selten DVDs Ich glaube "Catch me if you can" war das, guter Film
#421 20. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Band Of Brothers Die komplette Serie hab ich mir zugelegt.
#422 20. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? ist schon ewig her hehe aber das war hitch als es neu rauskam
#423 21. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? ich glaub bei mir wars american pie 2 ja schon lange her grüsse BUnique
#424 21. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Hab mir von den Ärzten ne Live DVD gekauft: Die Band die sie Pferd nannten.. Ziemlich geil mit den ganzen alten guten songs ^^
#425 21. November 2008 AW: Zuletzt gekaufte DVD? Ich gabe als letztes Hankok gekauft. der ist HAMMER qail.