zum 18.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pitak, 3. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2008
    Da mein Kumpel nächstes Weekend 18 Jahr wird, über lege ich mir schon seit ein paar Tagen was man ihm schenken kann, es sollte was witziges sein oder perverses sein und das 20€ Limit nicht überschreiten.

    Das letzte mal haben wir einen anderen Kumpel ne Taschenmuschi und Gleitgel geschenkt und nun muss was neues her....

    Was kann man einem Jungen bzw. Mann zum 18ten Geburtstag schenken?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #3 3. März 2008
    AW: zum 18.

    ich hab ne gummipuppe zum 18. geschenkt bekommen ...fand ich und die andere Partygäste sau lustig .... Dann kannste ihm ja noch 20 € in 1 cent stücken schenken ,ja ... sonst fällt mir nix ein im moment

    MfG
    setsetset888
     
  4. #4 3. März 2008
    AW: zum 18.

    ou ja die wilde hilde ist schon sau geil!!! hier
    die gute muht glaube auch wenn man den pullermann reinsteckt :D

    naja sowas kommt immer verdammt gut an ^^ hat eben humor und is auch einigermaßen pervers xD besonders teuer ists ja auch nciht


    aber das geilste ist eh wenn du mit noch einpaar anderen leuten geld zusammenschmeißt und eine stripperin bestellst ;)
     
  5. #5 3. März 2008
    AW: zum 18.

    benutz mal die sufu dann findest du genuch
     
  6. #6 3. März 2008
    AW: zum 18.

    schenk ihm einfach nenn sado maso outfit....mit peitsche und so xD
     
  7. #7 3. März 2008
    AW: zum 18.

    hmmmm.. schaut ergerne south park,sponge bob etc.

    gibt doch so riiiesen kuscheltiere sau funny:D
     
  8. #8 4. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...