Zum Altar getanzt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von 2003Matze, 25. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2009
    Hey, hab in der Sufu nix gefunden, ansonsten close ich es wieder.. ..

    JK Wedding Entrance Dance - YouTube

    zieht euch das mal rein ich find das einfach zu lustig =D..

    hab das vorhin in Sat1 gesehen in den Nachrichten, die wollten die Hochzeit nich so langweilig gestalten
     
  2. 25. Juli 2009
    AW: Zum Altar getanzt ;D

    boah ne jetzt taucht diese auch schon hier auf -.-
    boah geht mir das auf die eier vorallem dass das soviel sendezeit der nachrichten vergeudet -.-
     
  3. 25. Juli 2009
    AW: Zum Altar getanzt ;D

    das is ma ne hochzeit geiles video ^^
    bw is raus dafür

    sowas is echt ne geile hochzeit ma schaun wies bei meiner in paar jahren mal aussieht
     
  4. 25. Juli 2009
    AW: Zum Altar getanzt ;D

    Boah ne geht mir das auf die Eier das sich irgendein hier ausheulen muss.
    Und für diesen Post vergeude ich meine Zeit -.-

    B2t:

    Geiles Vid
     
  5. 25. Juli 2009
    AW: Zum Altar getanzt ;D

    man geht mir das auf die eier das sich hier ein anderer über mein post ausheulen muss
    und für diesen post vergeude ich MEINE zeit
     
  6. 25. Juli 2009
    AW: Zum Altar getanzt ;D

    Da ist jemand neidisch
     
  7. 25. Juli 2009
    AW: Zum Altar getanzt ;D

    sehr geil die hochzeit, mal was anderes als immer dieses standard gesülze und geschnulze.
    das ist echt mal eine gut gelungene hochzeit
     
  8. 25. Juli 2009
    AW: Zum Altar getanzt ;D

    Ich find diese Idee so hammergeil, so cool umgesetzt :-D

    Ich würds direkt nachmachen bei meiner hochzeit.
    Aber da es das schonmal gab - Schade! ICh machs nicht nach, meine hochzeit wird einzigartig und kein abklatsch


    aber GEIL ham dies gemacht
     
  9. 25. Juli 2009
    AW: Zum Altar getanzt ;D

    So ein Satz darf nur von ner Frau kommen, sonst isser gleich wieder sexistisch angehaucht...
    Find's auch gut gemacht ^^
     
  10. 26. Juli 2009
    AW: Zum Altar getanzt ;D

    Hab ich vorhin im TV gesehen, schöne Idee ! Sympathisches Ehepaar. ^_^
     
  11. 26. Juli 2009
    AW: Zum Altar getanzt ;D

    das kam aber nich auf ard oder zdf oder so?

    scho nfunny, aber ich würds nich machen^^
     
  12. 26. Juli 2009
    AW: Zum Altar getanzt ;D

    jo liefs nicht (glaub ich jedenfalls) immerhin sind die sender verpflichtet für die rundfunkgebühren die bevölkerung zu informieren ...
    aber leider ist mir das zu spät eingefallen sonst hät ich schon beim ersten mal wo dies zeigten umgeschaltet ... vorallem so ausgefallen find ichs nicht... -.-
     
  13. 26. Juli 2009
    AW: Zum Altar getanzt ;D

    ich bekomme lust zu heiraten, ichg stehe auf großes entertainemnent, mein leben besteht daraus und das hat mir einen ansatz gegeben .... echt b ravo sehr sehr geil und sehr emotional
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.