zum erstellen von Image von der HDD

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Korllino, 13. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2005
    Hallo, ich wollte mal fragen, ob man nen image von etwas erstellen kann, wenn die daten auf der hdd liegen? oder geht das nur wenn das per cd geimaged wird? hoff ihr könnt mir helfen...
     
  2. 13. November 2005
    Also mit Programmen wie Acronis True Image kanst du ein Festplatten Image, oder ein Image von einzelnen Dateien erstellen.
     
  3. 13. November 2005
    wird das dann per .img gespeichert?
    weil man img sehr gut rarn kann....
     
  4. 16. November 2005
    Hi
    es gibt ein Programm namens Casper XP Data backup, mit dem du dir 1zu1 Kopien von deiner Festplatte auf eine andere machen kannst. Ich weiß nicht genau, was du suchst.
    Vielleicht hilst es dir.

    mfg
    CBI
     
  5. 17. November 2005
    Nero hat auch ein Backup-tool wie XP. weiss aber nicht wie gut die sind. du kannst ahlt nur im laufenden betrieb ein imga machen. ich würde norton ghost empfehlen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.