Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Fragg3r, 13. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2007
    hi leute, das hab ich grad bei youTube gefunden...

    es echt krank... der arme mann ey... dachte immer die NPD wäre nicht sooo schlimm, aber was die da sagen ey... da könnt ich glatt ausrasten... ich mach selber mal ein paar witze über "ausländer" aber ich mein das nich so... genauso wie ich witze über deutsche oder sonstweilige leute mache... aber das geht echt zu weit.. so leute gehören einfach ausgerottet...


    ARD Panorama: Zum Krüppel geschlagen - YouTube
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    hm naja... am schlimmsten find ich echt den häßlichen da am schluss... also so naiv kann man wirklich nicht sein... o_O


    naja, papa staat interessiert das nicht, die versuchen lieber die ganzen ausländer rauszuschicken erst mal, die nazis sind doch egal, sind doch ganz friedlich. kein wunder dass die drüben in amerika immernoch sagen dass die deutschen nazis sind... wenn ich die so seh -.-


    naja... zum glück gibts bei mir hier im dorf nicht grad viele... ich kenn eine familie bei denen weiß jeder dass die immer die npd wählen aber denen kann man ausm weg gehn.... sonst hab ich zum glück nicht das problem.


    gut wie der threadersteller gesagt hat man kann schon mal witze machen, ich mach selbst auch ma nen witz über türken obwohl ich einer bin aber bei weitem nicht so dass es andere verletzt. sowas is echt unter aller sau.... naja bringt nichts... wir hier im board können sicher nichts gegen die neonazis machen also ises doch egal....


    oh man, verdammte vergangenheit deutschlands -.-
     
  4. #3 13. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    boah alter der typ am ende der sieht auch aus wie hitler, das is zwar jez bissl hart ausgedruckt aber,ich meine um verbrechen zu begehen sind die immer zu stelle, aber um verantwortung zu tragen drehen sie sich gleich um,fragt sich das ob das ferngesteuerte schweine sind oder nur menschen der 2. sorte ist. gott wie billig seine sätze sind ( der führer von npd treff ) das kotzt ihn an weils in er presse zu lesen bekommt,aber dass seine "teamkameraden" das leben nem menschen genommen haben nur weil er schwarz ist das kotzt ihn nicht an,nur weil er weiss ist darf er leben oder was,was für ein ****nsohn (sry aber musste raus) , klar dass aus hass noch mehr hass kommt,aber das sind schwachköpfe, wenn ich bill gates wäre würd ich ne insel kaufen und alle rechtsradikale /(neo)Nazis/ faschos dorthin abtransportieren und aus titan wände bauen,sollen sich da niedermetzeln verdammte schweine

    frag mich wie die welt wohl heute aussehen würde wenn hitler nit zu macht kam.
     
  5. #4 13. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    Naja ... ist schon schlimm, weil er ja auch nichts dafür kann. Er hat ja so gesehen nichts gemacht!
    Jedoch muss ich sagen, er lebt dann mitlerweile schon mehr als 10 Jahre in Deutschland, kann aber kein Deutsch. So was wiederum finde ich dann auch wieder ärgerlich. Aber ist schon schlimm, auch dadurch, dass er wegen einem Stein, der ihm gegen das Auto geschmissen wird, er in die Schweiz fährt um sich umbringen zu lassen.

    _
    Deutschland geht so oder so unter ... alles shice!
    _
    greetz
     
  6. #5 14. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    dann wäre irgend ein anderer arroganter trottel auf der welt durch seine dummen worte an die macht gekommen....
     
  7. #6 14. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    schon aber vielleicht irgendwie bissl anders,oder sogar schlimmer,das is das problem man erkennt alles nur beim vergleichen


    ja lol wofür soll er das denn lernen ? kann er arbeiten ? NEIN, hatt noch sein leben einen sinn? ich seh da keinen,der kann nit ma arme bewegen und das is sehr schlimm,wenn du gelähmt bist würdeste dir sorgen um deine sprachkenntnisse machen? ich glaube eher nicht
     
  8. #7 14. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    da liegt das problem: die npd-wähler denken immernoch die npd würde ihnen eine perspektive verschaffen indem sie alle rausschmeissen die nicht ins system passen...
    so dann sind alle ausländer, ******* und andersdenkende raus... und jetzt?
    :poop:, nach ein paar jährchen geht's wieder bergab.. also neuer sündenbock...
    z.B. alle die rote haare haben... mhhh.. :poop:.. also jetzt alle die nicht blond und blauäugig
    sind rausschmeißen... und voila... oh nee.... klappt ja schon wieder net..... also schmeissen wir
    alle die kleiner als 1,70m sind raus... usw....
    damit will ich sagen dass die npd wie die nsdap damals den leuten das blaue vom himmel
    verspricht, blühende wirtschaft, nur was letztendlich dahinter steckt ist nichts als heisse luft.

    grad zu müde für Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen...sorry

    MfG Acor
     
  9. #8 14. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    sry so etwas macht mich traurig und aggresiv zugleich.....

    den typen zum schluss diesr kleine hitler verschnitt wo redet " ***** haben nen iq von 85 "prozent".." der is der grösste huso den ich jemals gesehen habe...

    den sollte man mal vor 30-40 ausländer stellen und seine meinung sagen lassen der mensch hätte zum krüppel geschlagen werden sollen nicht dieser arme noel martin ( hies der so ? )...

    und das sich das opfer das leben nehmen will naja viele werden ich nicht verstehen ich schon...

    er will doch einfach nur normal leben is ja n grundbedürfnis eines jeden menschen.....


    greetz karim
     
  10. #9 14. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    das is schon richtig was du sagst @ Acor , irgendwie raffens die leute nicht, niemand fällt auf solche sprüche ein ( ausser leuten deren iq 20 nicht überschreitet ) , ich glaub die überlegen nit ma, sogar wenns ihnen gelingt an die spitze der regierung zu gelangen (was ich sehr bezweifele) und alle rauszuschmeissen die sie nur können,werden alle länder sich umdrehn,und was passiert?ekonomischer armageddon. was denken die sich dabei ich verstehe nicht....
     
  11. #10 14. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    Drehen wir den Spieß um... ich wäre dafür, dass man eine komplette Liste aller sich zu bekennenden Nazis macht, dann alle verhaftet und öffentlich hinrichtet (am besten noch alles im TV austrahlen).
    Die sind ja auch so... jeder, der anders denkt oder "anders ist", ist schuldig.
    Sie sind Nazis -> schuldig.
    Und schwupps... dann gibst bestimmt keine Nazis mehr, weil se alle Angst kriegen:rolleyes:
     
  12. #11 14. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    dann dreht sich wieder der spieß um denn die nazis haben auch familie und freunde(evntl nicht nazis),die das dann ungerecht finden und aus rache jeden einzelnen draussen abknallen , wie findeste das? es bring nicht leute zu töten...man muss sie nur schlauer machen damit sie kosequenzen ziehen können
     
  13. #12 14. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    was soll man dazu sagen, außer wie traurig die welt doch ist....


    dieses ganze nazi gesocks, ich weiss nicht, reden davon dass "*****" in amerika nen iq von unter 85 haben, selbst erreichen sie nicht mal die 30, sind arbeitslos haben kein geld und leben von der stütze, hmm , am liebsten hätt ich in die menge 10 splittergranatan geworfen, das wären hunderte von gelösten problemen
     
  14. #13 14. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    aber ich fand den spruch einfach nur reizend ^^ : 1...2...3 ...National...
    wie mitleidserregend.
    auserdemm wenn die national sind was labern die dann von amerika usw....schwachköpfe
     
  15. #14 14. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    Am anfang wird Delmenhorst angesprochen ... die sache haben wir verhindern können ( komme aus cloppenburg 20 minuten von delmenhorst entfernt mit dem auto )

    und die ganze NPD sache ist reine propagandakotze ... ich will dazu auch nichts sagen weil ich das schon mehrmals erzählt haben wie inteligent solche leute sind und das sie andere für ihre soziale lage schulig machen die dafür garnichts können ...
     
  16. #15 14. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    Ich würde diesen Jürgen Rieger der da redet am liebsten alle seine Körperteile abschlagen und ihn dann elendig in einer dreckigen Ecke verbluten oder an einer Blutvergiftung sterben lassen und ihn über den ganzen Zeitraum hinaus auslachen.

    Einfach dastehen und ihn auslachen während er stirbt.

    Solche Menschen haben das Leben nicht verdient.
     
  17. #16 14. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    Siehste, und dann denkste, du bist besser als die, die mit nem Stein nach seinem Auto werfen?
    Du sagst :"Ich würde diesen Jürgen Rieger der da redet am liebsten alle seine Körperteile abschlagen und ihn dann elendig in einer dreckigen Ecke verbluten oder an einer Blutvergiftung sterben lassen und ihn über den ganzen Zeitraum hinaus auslachen."

    Dumm?? Denn bist du KEINESFALLS besser als die ... überleg mal was du da sagst!

    Es gibt eben 2 Seiten. Es kann genau so wenig einer behaupten, er ist neutral ... jeder gehört einer der beiden Seiten an.
    Und es ist UNMÖGLICH eine der Seiten "auszuschalten", es wird immer rechte und linke geben.

    Den Satz, den DU gerade abgelassen hast, das is genau so ein Dreck wie das was die rechten im Video sagen.

    Mach dir n Kopf ... auch wenn es rechte sind, kann man nicht so etwas sagen ... du kennst sie nicht genau so wenig, wie sie ihn kannten.

    _
    greetz
     
  18. #17 14. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    Zu der Aussage das Amerika das immernoch über uns denkt...naja bei uns ist solch eine Partei legal..bei denen aber alles andere..man darf Hakenkreuze als Fahne vor sein Haus hängen...man darf Propaganda für Hitler betreiben etc...da würdest du bei uns erstmal 5 Jahre wegen Volksverhetzungs sitzen...

    Und wenn England solche Äußerungen macht wie: Ein Deutscher Papst - ein neuer Hitler ? in ihren Zeitungen..naja gibt mir zu denken.

    Genauso ist es so eine Sache...ich finde keine der beiden Seiten anziehend und gut..
    beide Seiten haben ABER mehr oder weniger sogar Recht, jedenfalls in manchen teilen..es gibt Sachen die hat die NPD Vorgeschlagen..wurden abgewiesen und die CDU oder SPD hat genau das selbe, 1 Jahr später auf den Tisch gebracht etc...

    Die Sache ist, die Gewalt die von solchen Leuten ausgeht...Linke oder Rechte Gewalt, egal.
    ich kenne Leute die wurden von Linksextremen Leuten geschlagen weil sie eine Glatze hatten oO...genauso kenne ich Deutsch-Russen die sich nichts zu schulden kommen lassen etc die haben dann was abbekommen..

    Es erwischt bei solchen Sachen immer die falschen...

    Und genauso ist es so eine Sache..sogut wie keiner hat etwas gegen Ausländer die sich benehmen können etc...aber gegen jene die ihre mentalität und ihre Rangordnung mit allen Mitteln durchsetzen wollen...Geh mal heute an eine normale Schule...du kannst den meisten "Paschas" dort nie deine Sichtweise etc darlegen den dann ticken die sofort aus...die provozieren einen dann so lange bis man aus reflex etc zuhaut und dann stehst du vor 5 Leuten..


    Gut um das alles auszudiskutieren etc braucht man Wochen.

    Wie schon gesagt..keine der beiden Seiten wird gebraucht in dieser Gesellschaft...

    mfg D4rk
     
  19. #18 14. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    sind wir ehrlich,
    das hätte auch ein ausländer bei einem deutschen sein können.
    oder in china ein tourist bei einem chinesen
    heutzutage haben doch fast alle durch mangelde erziehung nen schaden !
     
  20. #19 14. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    Das stimmt es wird zuviel übertrieben finde ich . Ich komme aus einer kleinstadt mit 60000 Einwohnern
    und hier kommt das ja nicht mal in die Zeitung wenn ein Englischer Soldat von Türken im schwimmbad abgestochen ist das ist ja irgendwie komisch,und überhaupt bei uns gibt es voll viele übergriffe auf deutsche von moslimischen Mitbürgern und da draus wird ja auch kein großes Thema gemacht.Man ist heut zu tage fast irgendswo richtig sicher es kann immer alles passieren
     
  21. #20 14. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    Du hast doch auch gerade zu jedem Thema irgendwas sinnloses zu posten oder eröffnest ein Thema..

    Ich bezweifle stark das es nicht in eurer Zeitung kommt...selbst auf RTL und anderen privatrechtlichen Sendern kommt sowas.

    Und achte doch mal ein bisschen auf Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung wäre schon recht hilfreich.
    Genauso wie Satzbau und Rechtschreibung.

    Naja will ja nun nicht zum Flamer werden aber wenn man nichts zu sagen hat sollte man auch nichts posten...
     
  22. #21 14. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    Wo der Jürgen Rieger auf der bühne was von intelligenz erzählt:

    "Die ***** haben einen iq, die amerikanischen ***** von durchschnittlichen 85 PROZENT[...]"

    intelligenz, ist klar ne
    wikipedia sagt eindeutig:
     
  23. #22 14. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    hat das irgendwie großartig mit dem thema zu tun ???
    zu deinem beitrag: wieso behauptest du etwas was jeder widerlegen kann ? nein .. wir sehen nich regelmäßig im fernsehen und in der zeitung wie das thema jugendgewalt mit im-/migranten gleichgesetzt wird .. da macht mein kein riesenthema draus .. nein nein .. nur dass es die medien tag täglich pushen ... deswegen werden ja auch immer mehr immigranten in ihre herkunftsländer abgeschoben ... so viel dazu ...

    b2t:
    man mir fehlen wirklich die worte ... ich bin sprachlos ... ich mein was geht in seinem verdammten hirn vor bitte ? wie kann man sich vor die kamera stellen und so einen stuss von sich geben ? das beste wäre natürlich auf den scheiterhaufen und niederbrennen ... aber naja wir leben ja nich mehr im mittelalter ... :( ... wie kann man so spöttisch damit umgehen ...
     
  24. #23 14. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    ja schlimm das so was passiert ohne sinn und verstand einfach jmd wegen seiner hautfarbe zu killen.

    das die npd ungestraft solche reden und veranstaltungen halten kann ist echt schade.
    vorallem da unser rechtstaat nichts dagegen unternimmt.

    ich meinerseits verurteile die ganze rechte propaganda genau wie ich die hetzparolen anderer fanatischer gruppen verurteile!
     
  25. #24 14. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    jo, das ist echt schlimm. 5 und 8 jahre haft, das ist echt lachhaft, für das das sie einem das ganze leben zerstörten. ich finde solche täter werden viel zu mild bestraft, der staat nimmt das einfach nicht zu ernst. andere werden wieder lebenslang eingesperrt wenn sie eine bak ausrauben. ich versteh das einfach nicht
     
  26. #25 14. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    Oh doch,ich bin definitiv besser als Jürgen Rieger,glaub mir.

    Wenn du behauptest dass dieser Mann eine zu rechtfertigende Einstellung hat dann liegst du leider falsch.

    Ich durfte Jürgen Rieger selber schon erleben und dieser Mann hat das Leben definitiv nicht verdient.

    Ist mir vollkommen egal was mir Leute wie du dazu sagen,alle Menschen sind gleich und wer das nicht einsieht ist ganz einfach verblendet.

    Wenn dieser Mensch sich über einen anderen Menschen lustig macht der zum Krüppel geschlagen wurde nur weil er eine andere Hautfarbe hat...

    Ich spucke auf diesen Menschen und seine widerliche Einstellung. Und ehrlich gesagt gebe ich nen feuchten Dreck dadrauf was du dazu sagst !

    Ca. 20% meines Freundeskreises sind "dunkelhäutige" Menschen und da soll mir jemand erzählen dass solche Menschen "dumm" wären... einige davon sind dermaßen intelligent und vorallem auch gut in der Schule dass es Jürgen Rieger aus den Schuhen hauen würde.

    Glaub mir,Jürgen Rieger ist nichts anderes für mich als ein verblendetes Stück Elend.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zum Krüppel geschlagen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.821
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.545
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.393
  4. Vom Läufer zum Triathleten

    Lea_Li , 12. Oktober 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.066
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.089