Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Fragg3r, 13. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    Groß drüber labern kann jeder ... das Problem lässt sich aber nicht entlabern.

    Nur so nebenbei: Ich finde es super das alle Leute ihre Meinung kundtun dürfen, egal ob rechts, konservativ oder kommunistisch. Gehört einfach dazu. Jeder denkt einmal gründlich nach und weiss was für eine krumme bei den ein oder anderen abläuft.

    Jeder der die Worte "Ausrottung" in den Mund nimmt: STFU!

    Das die Aussagen der NPDler entwürdigend sind, steht bei mir zumindest außer Frage. Aber was ist man denn sonst von denen gewöhnt? Man müsste ein französisches Ghetto in die rechten Gebiete verlegen. Dann sind die Nazis bald aufgerieben .

    PS: In der Schule sollte man als Unterrichtsfach "Vernunft - Frei nach Kant!" einführen, damit jeder lernt wie man seinen Kopf wirklich benutzt.
     
  2. 15. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    5 und 8 Jahre kriegen die nur ? ,
    wenn ihr mich fragt, sollte man genau das
    gleiche mite den Nazis machen, wie sie gegen
    den Schwarzen !!!!

    Und damit meine ich jetzt nicht den Unfall, wodurch
    der Schwarze von Kopf runter gelehmt ist, nein.
    Man sollte die beiden Nazis viel mehr mitten in Afrika aussetzten
    und sie dort halten, bis sie verstehen wie es ist,
    einer Minderheit in einem Land anzugehören.

    Ist viel effektiver und dann würden die Asiköppe
    vielleicht auch mal ihre Meinung ändern.
     
  3. 15. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    Siehste, du sagst ja auch, du spuckst auf Jürgen und er ist ein Stück Elend. Ich seh ihn auch als "dumm" , er weiß GARNICHT was er da sagt ... aber wie schon gesagt, kommts genau so umgekehrt vor! Da wo ich wohne, sind mit der Zeit die Ausländer fast an die Macht gekommen ... hier gibts auch Streiterein etc. nur bei uns sind es die Ausländer die Stress machen und einfach mal so auf einen losgehen!
    Auf beiden Seiten gibt es Idioten!! Und man kann auch nichts daran ändern!!
    Nur das Problem ist es, dass soweit eine "rechte Aktion" vorkommt, dass heisst, nen Neo einen Ausländer angreift, gleich die Medien aufwachen und das hochstechen! Wenns umgekehrt vorkommen würde, würde es mit 99% Warscheinlichkeit nicht in den Medien auftauchen.
    Liegt halt auch an unserer Vergangenheit. 3te Reich etc.
    Aber was soll man machen, Vergangenheit ist Vergangenheit ... Rückgängig kann man es nicht machen und entschuldigt hat sich unser Land schon oft genug ... vergessen geht und soll man es auch nicht!!!
    Naja ... ich komm schon wieder voll vom Thema ab

    Ich sag auch, der Typ hat einfach einen an der Macke, hat nix im Hirn. Ist tragisch, aber umgekehrt kommt es auch oft vor, nur niemand weiss es, da die Medien die Finger davon lassen.
    Haben Heißhunger auf sowas.
    _
    naja ...
    _
    greetz
     
  4. 16. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    du hast keine ahnung

    die ganzen medien wollen mit dem thema rechtsradikalismus nichts zu tun haben, wo und wann wird mal über die ganzen schwachköppe berichten, so gut wie nie. Fälle wo ausländer auf deutsche los sind, gibts tag ein tag aus.

    ich zb wohne in nem viertel wo so gut wie keine ausländer wohnen, da es ne eher bürgerliche gegend ist, wenn du inner gegend wohnst wo viele ausländer sind, dann hast halt pech gehabt. Das ist aber kein grund sofort rechte geschütze auszufahren, beziehe ich nicht auf dich, aber es gibt genug leute die in problemvierteln leben und nur wegen den ausländern npd wählen, das sind in meinen augen einfach dumme menschen.
     
  5. 18. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    Na und ?

    Ich verallgemeinere ja nicht sondern beziehe mich ganz klar auf eine Person,auf Jürgen Rieger.

    Und ich habe ganz klar das Recht (und davon bringt mich auch keiner ab) zu sagen dass diese Person für mich nichts als ein Haufen Elend ist.

    Wer in solch einem Alter immernoch nicht in der Lage ist zu verstehen dass das Verhalten der Menschen an ihrer sozialen Lage und ihrem "Umfeld" bzw. ihrer Erziehung liegt....

    Manchen Menschen ist wirklich nicht mehr zu helfen und Jürgen Rieger gehört definitiv dazu.

    Wenn die ""***** in den USA"" also angeblich einen durchschnittlichen IQ von 85 haben dann wäre Jürgen Riegers IQ schon gar nicht mehr messbar,das würde schon in den Minus-Bereich gehen...
     
  6. 18. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    der rieger ist auf jeden fall ein ar***loch vor dem herrn. er hat werke verfasst wie "Rasse - Ein Problem auch für uns" oder "Von der christlichen Moral zu einer biologisch begründeten Ethik". das mit dem iq war ja jahrelang argument der npd, die ja tatsächlich dies für eine wissenschaftliche erkenntnis hielt und hält. in der abendschule hat mir selbst mal so ein npd-fuzzi davon vorgeschwärmt, hätte fast auf die bekommen von mir. heute nehmen sie das nicht mehr so oft als beispiel, die sind ja mehr auf die ebene der konservativen rassisten aus der cdu/csu ausgewichen, die was von kultur faseln und nicht mehr von biologie.
    wikipedia steht eigentlich alles über ihn, lesen!
     
  7. 18. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    gut, ist schon schei ... dass sowas existiert,aber der Mann wurde garnicht zum krüppel geschlagen!
    Es wurde "nur" ein autounfall hergeleitet, bei dem er querschnittsgelähmz wurde.
    Auch schlimm, aber geschlagen trifft halt nicht zu
    ^--- hmm son title und son kommentar .. iwie komisch
     
  8. 18. März 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    Das mit den Nazis ist schon krank. Mein Freund is schwarz und wurde vor 3 Jahre von 4 Nazis angegriffen.Er konnte zum Glück entkommen. Er selbst hatte am Abend einen dicken Pulli an sonst hätte er eine dicke Narbe bei seiner Niere. Die Schweine wurden aber nie gefunden.
     
  9. 17. Mai 2007
    AW: Zum Krüppel geschlagen, von NeoNazis

    wieso müssen leute wie du so taten immer wieder verharmlosen , ich versteh irgendwie den sinn nicht dahinter, ist doch scheiss egal was ihn letztlich querschnittsgelähmt hat, ob er von nazis zusammengeschlagen wurde oder während der fahrt mit nem stein beworfen wurde, fakt ist er ist querschnittsgelähmt Oo
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.