Zum V3

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von zwe-etschge, 19. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2006
    Hi leute,

    Ich möchte ein lied auf mein Handy tun, das hat aber 5,73mb und das geht irgendwie nicht auf das V3 da kommt immer

    (Anforderung vom Telefon zurückgewiesen (Verlang Einheit zu groß (0x4D))

    Was heist das und was kann ich da tun das es drauf geht? gitb es da ein Programm das ein Lied kleiner macht? das Lied ist in MP3 Format

    Bitte helft mir!

    mfg zwe-etschge

    edit:// ICh hab grad nachgeschaut ich hab noch 4542kb Speicher frei! Also zu wenig gitbs ein Programm wo man lieder kleiner machen kann?
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...