zum W800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Metal Slug, 25. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. April 2006
    Hi

    kurz und knapp

    is das normal das,das Handy manchmal beim Bilderöffnen oda in der art hackt ?! ?(

    Hatte noch nie ein Sony ericsson ,nur Nokia´s und ein Samsung. :D

    Danke schon mal im VOrraus


    greetz. Metal Slug

    neuer Final Realeser
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. April 2006
    Kein Plan von se handys aber müsste entweder, wenns beim öffnen ist, an der zugriffszeit der speicherkarte liegen, hatte ich bei meinem 7610 auch
    oder:
    n kumpel hatte das prob, dass er das w800 bekam als es gerade rauskam und da war die sw-version noch zu instabil und langsam, also n sw-update eventuell??!!??
     
  4. #3 25. April 2006
    was genau meinst du mit "hackt" ?
    es braucht manchmal n bissl wenn das teil auf die speicherkarte zugreift,is bei mir genauso...
     
  5. #4 25. April 2006
    jopp ist bei mir auch so braucht was, oder manchmal wenn ich zu ungeduldig bin und die tasten zu schnell drücke um die bilder zu wechseln zb dann kommt da nur sohn ja wie soll man sagen, regenbogenstreifen in der mitte oder so!
     
  6. #5 26. April 2006
    ist doch eigentlich normal das es manchmal dazu kommt das es beim laden hackt
    also bei meinem handy auf jedenfall
     
  7. #6 26. April 2006
    omg ich glaub des is normal! denn es gibts ja LADEZEITEN!!

    wat anderes kann ich mia net vorstellen ausser dass derjenige FOÌRMWARE UPADTES gemacht hat! dann kann es zu sowas kommen!

    MFG
     
  8. #7 29. April 2006
    Das ist meistens nur, wenn du schon sehr viel auf der Speicherkarte hast, oder das Bild selber ziemlich groß ist. Der braucht dann ein wenig um das zu berechnen, ist aber kein Fehler vom Handy.
    Ein Sound, den du aufnimmst, braucht ewigkeiten bis er öffnet, obwohl er so groß wie ein normales Lied ist, dann kanns schon mal vorkommen, dass das Handy abkackt.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
     
  9. #8 1. Mai 2006
    jaa das is normal...is bei mir auch...is nen bisl nervig
     
  10. #9 1. Mai 2006
    So damit wurde das ja geklärt ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...