zum WBB Lite - Avatargröße einstellen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von matze-pe, 2. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2006
    Hallo,
    wie es schon im Topic steht, habe ich eine frage zum WBB Lite (neuste Version), wie stellt man die max. Avatargröße (Pixel und kilobyte) ein?
    mfg
    matze-pe
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. April 2006
    +push+
    bitte helft mir....
    mfg:matze-pe
     
  4. #3 5. April 2006
    +pppuuusssshshhhhh+
    bitte mal antworten
     
  5. #4 5. April 2006
    Im Admin Control Panel?
     
  6. #5 5. April 2006
    ja wo denn da?
    mfg:matze-pe
     
  7. #6 5. April 2006
    Du musst im Acp unter Gruppen bearbeiten gehen dann kannst für jede Gruppe verschieden auswählen. Wenn dein Board bei einem Freehoster hast und viele User dann würde ich das nicht zu groß machen.
     
  8. #7 5. April 2006
    thx
    +closed+
    10ner sind draußen...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - zum WBB Lite
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.123
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    240
  3. 2 Fragen zum WBB 2.3.4

    Kabio , 10. Juni 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    309
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    246
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    511