Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr.universum, 5. Oktober 2007 .

  1. 5. Oktober 2007
    Hallo RR freunde.
    Habe ein kleines problem mit meiner ernährung trotzdem ich sport treibe....
    verbringe die letzte zeit viel vor dem pc doch ich ernähre mich nur von mcdonald und der pizzeria...
    und ich war mal vor 2 monaten ein fliegengewicht von 72kilooo
    und jetzt wiege ich 79 kilo
    ich habe voll zugenommen meint ihr das kommt nur duch diese ernährung?
    weil das zurückgreifen von der ernährung mc donald und pizzeria und so fäällt mir sehr leicht aber ich will das nicht mehr essen aber hab irgendwie kein hunger mehr auf andere sachen ^^
    ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...
    wie sieht es denn eigentlich bei euch aus? nehmt ihr auch zu oder vllt sogar ab durch unterernährung ?

    greets Phil
     
  2. 5. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    früher saß ich auch ziehmlich lange vorm pc und hab auch kein sport getrieben...

    da is es ziehmlich egal ob du sag ich mal bei mc donalds essen gehst oder dir zuhause ne tütte chips reinpfeiffst du nimmst so oder so zu...

    weil du halt ausser aufs klo oder ins bett gehen keine kalorienverbrennung hast....

    bei mir is das seit langem nicht mehr so ich bin viel unterwegs mit freunden, fitness jeden 2ten tag und ab und zu mal basketball spielen gehen..sitze nurnoch zwischendurch am pc um halt hier im RR board zu surfen oder in msn zu gucken wer online ist...

    und joa was soll ich sagen...mein körper ist halt dementsprechend sportlich
     
  3. 5. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    Ok das ist ja schonmal ein gutes argument
    ich versuche das auch mal so zu machen nur das ich lafuen gehe oder so......
    Phil-> du schaffst das =)
     
  4. 5. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    Oh...Lass de Pc aus und geh mal joggen, oder spiel Fussball, Tennis oder was weiss ich.
    Wenn dunur vorm Pc sitzt ist och klar das du dick wirst. So kannst du nicht abnhmen. Du musst Sport machen. Geh ins FitnessStudio oder so. Aber lass den PC aus und ernaehr dich gesund. Also nicht Mecces und Pizza.
     
  5. 5. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    Du musst es dir einteilen du musst dir einfach selbst sagen "ich kann nicht so viel Zeit am Pc verbringen und dann gehste einfach eine Stunde nach draußen joggst schön und das hält dich dann fit.
    Und natürlich wäre eine Nahrungsumstellung auch nicht schlecht
     
  6. 5. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    Also ich verbringe auch sehr viel Zeit am PC und ess auch relativ viel bei Mc Donalds und co, aber ich hab wenigstens 3x die Woche Training, fahr jeden Tag Fahrrad und meine Freundin kommt oft vorbei Du musst nur den richtigen Ausgleich zwischen Sport und deinem Essen finden. Aber es kann nicht schaden das Essverhalten en bisschen zu kontrollieren!
     
  7. 5. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    hast du schoma versucht auf fastfood zu verzichten? Kleiner tipp google mal was in den Börgern enthalten ist. Wenn du dann noch nicht genug hast kannst du ja mal schauen woher sie ihr Fleisch haben.

    Wenn du danach nicht geheilt bist nehme 30 Euro oder mehr und ess bis du brechen musst. ^^ Sollte helfen.
     
  8. 5. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    Hallo,

    ich denke schon, dass es durch diese Ernährung kommt. Wenn du auf nichts anderes Aptetit hast, dann würde ich vielleicht versuchen weniger zu essen oder z.b. den Gartensalat beim McDonalds.

    Gruß
     
  9. 5. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    Ich sitze auch viel vorm Computer. Essen ist so lala...naja bissl ausgewogen. Ab und zu mal Obst.
    Ich hatte noch nie Probleme mim Gewicht. Ich bin immer warm...mein Arzt meint ich verbrenne durch meine Körperwärme bis zu 500kcal mehr am Tag als ein normaler Mensch =D
    Sport.. naja Samstags halt Rettungsschwimmerkurs aber das wars dann auch..oh und der Schulsport...ne 3/4 Stunde xDDD
     
  10. 5. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    Normalerweise esse ich auch nur McD Zeug, Döner etc pp. Aber in letzter Zeit war ich ein paar Essen (richtig, mit Restaurante und so) und ich muss sagen, das Gemüse oder Salat sehr gut schmeckt, wenn er richtig gemacht ist. Oder versuch mal Chinamampfen. Wok-Gerichte mit Reis und Gemüse, süß sauer.

    Also eig bin ich auch ein Fleischfresser wie er im Buch steht, aber wenn das Essen gut gemacht ist, dann schmeckt auch Grünzeug.
     
  11. 5. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    Also,

    spiel Fussball, oder Handball oder geh regelmäßig Schwimmen, dann kommste wieder hin.

    Aber

    ganz nebenbei, ernähre dich gesünder ! Besser für deinen Körper, du wirst nicht so oft krank, machst einen besseren Eindruck.

    Jeden Tag einen Apfel =) für Vitamine !

    MFG Wrath
     
  12. 5. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    du kannst den pc auch anlassen, wenn du rausgehst. kannst ja solange dann was loaden oder so ^^

    aber Makka hat schon recht, mach sport oder geh einfach mal raus dass du bewegung bekommst.

    manche leute können zwar den ganzen tag vorm pc hocken und fastfood futtern, ohne zuzulegen, manche leute aber eben nicht. und wenn du zu denen zählst, dann musste halt was ändern an deinem verhalten.
     
  13. 5. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    wie oben schon geschrieben... fang an was zu laden. geh raus. oder triff dich mit freunden anner tanke und zisch nen bier ^^ Laufen Fetzt
     
  14. 5. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    Wenn du schon nich von Fast Food ablassen kannst, dann ruf doch nächstes mal einfach beim China-Mann an. Chinesisches essen soll ja eigentlich sehr fettarm und so weiter sein.

    Ansonsten das übliche: regelmäßig Sport, gesundes Essen, vernünftiges Essverhalten und dann kannste auch ruhig ma n Abend vorm PC sitzen...


    mfg
     
  15. 5. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    ^^
    Mach Sport^^

    Ich selbst verbringe sehr viel Zeit am PC^^
    Früher war mein Problem, dass ich immer in der Nacht so um 2Uhr noch ne Pizza in den Ofen geschoben habe^^ Und dannach verspiesen hab
    ^^


    Naja jetzt hab ich es langsamm im Griff, da ich auch 4mal in der Woche trainiere und mich sehr Fitt fühle..
     
  16. 5. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    du kannst das zeug ja essen aber du solltest dann villeicht dein sport pensum erhöhen und wen du dich aber NUR noch von dem Zeug ernährst dann ist das auch sehr ungesund weil das keine vollwertigen mahlzeiten sind!
     
  17. 5. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    Also ich verbringe auch viel Zeit am PC, und esse auch viel dabei wiege 75 kilo aber ich mach viel sport deswegen nehm ich nich zu ...
    naja ich weiß0 nich denke schon das man zunimmt^^

    lg ****ji
     
  18. 5. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    Auch wenn sich das jetzt Pussyhaft anhört, du kannst auch im Haus bleiben, holst dir son Buch mit Gymnastik und machst da einmal am tag ne stunde, und stellst die ernährung um^^


    Aber am besten ist MP3 player an aufs Fahrrad und jeden Tag ne stunde fahren, gesund essen und dann nimmste ab.
     
  19. 5. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    Ehhm , wie wärs mit einfach aufhören und nicht von den Leuten beinflussen lassen ^^ ...
    Ansonsten ürd ich ir en Ernährungsberater empfehlen , den gibts in jedem Telefonbuch zu finden. Wer seine Ernährung umstellen will der kan das auch
     
  20. 5. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    kann natürlich vom pc und vom essen kommen. Einfach ein wenig besser auf die Ernährung achten und mehr Sport treiben dann purzeln die Pfunde auch wieder!
     
  21. 5. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    Hmm Problem is halt das manche echt anfällig für sowas sind und sehr schnell zunehmen, aber nebenbei würd ich auch n bisschen auf die Ernährung achten, auch wenn sichs im ersten Moment doof anhört, aber du glaubs nicht wie wichtig das sein kann und denke nur fast food, bzw. viel fast food kommt nicht so gut für dich, besonders wenn du immer mehr zunimmst..

    ..mein Tipp:
    Mehr Sport, weniger PC, abwechslungsreiche, gesunde Ernährung

    Viel Erfolg!
     
  22. 5. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    Hi, ich selber sitze auch viel vorm rechner bin auch ziehmlich schlang treibe aber keinen aktiven sport nur mal so zwischen durch

    zu ernährung: wie kann man den keinen hunger auf andere sachen haben und nur MCD. und Pizza essen sry ^^ versuchs mal mit schwarzbrot und etwas gesundes drauf z.b. käse oder wurst. das macht satt und ist auch gesund udn zu trinken nicht immer nur cola fanta ect. sondern auch mal selta oder tee trinken. und halt malvom rechner weg gehen und raus spazieren gehen oder sport treiben.
    Muss ja nicht gleich im vereinsein reicht ja mit kolegen oder freunde halt eine aktivität.
    Ich arbeite in einer kfz werkstatt und da bin ich zumindest viel am hin und her laufen bei uns sind auch alle schlang naja außer unser aus der waschhalle ^^ der ist etwas naja aber tut hier ja nichts zu sache XD.

    so ich hoffe ich konnt dir nen wenig helfen mfg Livefour.
     
  23. 9. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    Hallo!

    Ich würd dir raten das du lieber ausgewogen und gesund isst anstatt das du dir einfac ur fette und kalorien reinpfeifst.

    Es ist sicher nicht gesund sich komplett nur von so etwas zu ernähren wobei bei mc donalds meiner erfahrungen nach sowieso nicht die beste hygiene herscht. Aber das ist ein anderes Thema.

    Es lieber mal obst oder fisch und so etwas wo auc hwas gutes drinne steckt. keiner verbietet dir das zu essen was du willst. Aber wenn du wie du sagtest schon ugenommen hast kann es schon daran liegen wovon du dich ernährst von dem fettigem Zeug kannst du auch Pickel bekommen wei ldie Talkdrüsen in deiner Haut überfüllt sind Von dem fett

    und naja...:]
     
  24. 9. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    ja das problem kenne ich auch vor dem pc habe sogar eine kur durchgemacht hab am pc 12 kg zu genommen da ich 100 kg schon wiege kammen die 12 kg auch dazu und ich hatte totale rücken schmerzen und das einzige was mir geholfen hatt war die kur ohne pc 6 wochen lang und jetzt passe ich immer auf wenn ich vorm rechner sitze lieber einen apfel mit an denn pc nehmen ist besser .

    mfg DonKing
     
  25. 9. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    Lol einfach kein Pfadfood mehr essen..
    Hol dir statt ner Pizza einfachn Kornbrot und mach dir 2 tomaten mit frischkäse drauf, schmeckt geil und ist um einiges Gesünder...

    Einfach ernährung ein wenig umstellen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.