Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr.universum, 5. Oktober 2007 .

  1. 9. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    naja musst halt mehr Sport machen....2 Stunden rausgehen und bisschen Sport kannste schon opfern...da wird kein Onlineforum schließen....und man darf nie den Kontakt zur Außenwelt verlieren...
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    schwerer werde ich nicht aber mein bauch wird dicker:-D
    d.h. bei mir nehmen die msukeln ab und mein speck zu.
    Ernähre mich aber auch noch von normalen Sachen, aber mache
    verdammt wenig Sport, das muss mehr werden :-D
    Bleibe aber immer im Gewicht 65-68kg auch wenns manchmal wackelt.

    mfg Kugell
     
  3. 9. Oktober 2007
    wie groß bist du denn? naja ich war früher mal dicker, habe aber 25 kilo durch andere ernährung abgenommen OHNE dass ich sport gemacht habe
     
  4. 9. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    ohhhja bei meiner ernährung siehts auch echt mies aus---->jeden tag einige brötchen(anstelle von brot), häufig pizza, chips etc.
    außerdem mehr zeit am pc und das fahrradfahren wurde durch das auto ersetzt
    daraus folgt: in 6 monaten von 67kg auf 75kg

    eieieieieieieeieieiei

    ich muss was unternehmen..........
     
  5. 10. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    Das kann schon durchaus so sein. Ich treibe nebenbei noch Sport (TT). Deswegen werde ich wohl nicht dick, obwohl ich auch um die 4-5 Stunden pro Tag am Compi verbringe.
    Ess doch mehr gesunde Sachen am Computer oder stelle eine Hantel daneben.

    So long a²+b²=c²
     
  6. 10. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    Ich hab auch grad hunger aber es ist nichts da (bin auf der Arbeit), werd aber in 30 min heimgehen und was Essen ....

    Ansonsten geh ich 5 mal die Woche ins Fitnesstudio, ich wiege 95kg (kein Fett), natürlich geh ich wenn ich ma faul bin zu Mces aber ansonsten esse ich ausschlieslich Gemüse,Fisch, Pute .... ich will keine Buach bekommen
     
  7. 10. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    Also ich sitz auch oft nachmittags am Pc. Und da es nun kälter wird, werd ich wahrscheinlich öfter davorsitzen. Bin kein Kälte-Fan...
    Aber obwohl ich mich ungesund ernähe, nehm ich nur geringfügig zu. Ich halte mein Gewicht eigentlich...
    Mach dir doch mal einen leckeren Salat und verzichte z.b auf Mc Donalds. Kochen kann auch Spaß machen...
    Achja by the Way...hab eben einen genialen Stoffwechsel..
     
  8. 10. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    Hmmm das problem kenn ich zwar aber bei mir ist es noch nciht vorgekommen. Wenn ich du wär tät ich schon die ernährung umstellen, weil sonst bereust du es auch irgenwann mal sehr ich war früher mal voll fett und jetzt bin ich dünn auch durch gute ernährung und sport. Und wenn du mal so überlegst kommt des am ende vom Monat auch teuerer anstat sich so sachen zu kaufen zum selber kochen .

    Gruß
     
  9. 10. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    Ich sitz in letzter Zeit viel zu lange vorm Rechner und mache zu wenig Sport. Das essen zuhause is eigentlich immer herzhaft und deswegen nehm ich in letzter Zeit zu. Aber das wird jetz mal langsam aufhören das kann ja so nich weitergehen.
    Probier halt mal was neues aus so essensmäßig. Es gibt voll viele geile Sachen die 10 mal so geil schecken wie Mecces-Food aber eigentlich voll gesund sind.
     
  10. 10. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    wenn du dich den ganzen tag vorm pc aufhällst, dann is das klar, dass du schonmal nicht abnimmst.. aber wenn du dann auch noch immer fettiges zeug in dich reinschiebst, z.b. mc´s oder pizza dann wirst du schnell zunehmen..

    wenn du im mom nicht mehr machen wills, außer am pc zu chillen, dann stell einfach en bissl deine ernährung um und geh vll ma zu fuß was einkaufen oder so

    halt die alltäglichen dinge..
    ich hab damit kein prob und ich verbring derzeit auch viel zeit vorm pc
     
  11. 10. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    nein das kommt meiner meinung nach nicht von der ernährung! habe 12 kg untergewicht und esse fast nur fastfood ect. (nicht gerade viel gesundes) und bewegen tu ich mich kaum den tag über o0
     
  12. 10. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    hab im mom dasselbe prob ^^
    aber naja ich hab auch nen gebrochenen daumen und DARF 4 wochen kein sprot machen...sonst mach ich 3mal die woche handball training und 2 mal fussball...dazu kommen halt spiele am WE, sprich 2^^
    naja ich nehme auch etwas zu, durch viel fastfood und bier am WE xD^^

    naja halt es in grenzen und mache sport. lass den pc aus. geh früh schlafen und iss nach 6 uhr NIX mehr. hilft echt...hab ich damals gemacht und es geht echt.
     
  13. 11. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    bei mir is das eigentlich recht merkwürdig...war früher dick und auch schwer, aber dann hab ich mit der Zeit (ohne Sport oder Erährungsumstieg) automatisch abgenommen. Meine Figur und auch das Gewicht hat sich zum positiven gewandelt.

    Ich dene das haengt halt auch viel vn der genetischen Einstellung ab. Viel sitzen und wenig Bewegung ist schädlich klar, aber die Gewichtsveränderung ist dadurch nicht vorprogrammiert
     
  14. 11. Oktober 2007
    AW: Zunehmen am pc , durch fastfood pizza unso ....

    Hallo Freunde !!
    Musste jetzt die letzte woche komplett nur für die ausbildung etwas lernen in der schule weil etwas nicht klar war,d.h. antworte ich erst jetzt.
    Es ist super nett von euch das ihr mir die ganzen tipps gebt und alles ich habe mir alles durchgelesen und geschaut ich denke mal das ich das schaffen werde ....::Noneed::.... will kein Fuetti werden. =)
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.