Zunehmen + Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Vice City, 29. April 2009 .

  1. 29. April 2009
    AW: Zunehmen + Muskelaufbau


    deswegen auch die KHs 2 stunden vor dem train und ca. 1 stunde vorher eiweißreiche nahrung.

    die versorgung der muskeln mit nährstoffen wird damit gewährleistet, der insulinpegel bleibt niedrig und die hormonausschüttung wird nicht behindert.


    @Naruto

    nenn mir auch nur einen einzigen Profi BBler der behauptet vor dem training dexrtrose zu nehmen (mit quelle bitte)

    ich kenne nicht einmal einen BBler der dextrose nimmt, jeder supplementiert malto.


    @Chad

    er spricht von Khs, gib 300Khs mal in kalorien an, dann wird der wert natürlich höher




    mfg allstar
     
  2. 29. April 2009
    AW: Zunehmen + Muskelaufbau

    schneller muskelaufbau heißt wenige wiederholungen (8-10) mit viel gewicht (70-80%) deines maximalgewichts das du drücken kannst, dann jeweils immer so 5 sätze, so mache ich es zumindest, das variiert aber immer von person zu person. da du ja anscheinend im fitnessstudio bist kannst du dich da auch sicher beraten lasse. aber nur mit training ist es nicht getan, auch die ernährung ist wichtig, am besten viele kohlenhydrate (nudeln, kartoffeln, etc.)
     
  3. 30. April 2009
    AW: Zunehmen + Muskelaufbau

    Nimm einfach den Plan von Naruto und gut ist, da er recht hat.
    Die dextrose vor dem Training, kannste mit Malto tauschen.
    Man kann sich auch einfach mal zu viele Gedanken machen...-.-
     
  4. 30. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zunehmen + Muskelaufbau

    quelle (ich denke der hat mehr erfahrung, als du...

    und zu natrutos plan nochmal:
    22:30 MKP+80G Haferflocken

    das ist auch mehr als fatal, kurz vorm schlafen gehen, so viel KH zu essen!
    quelle, gleiche seite wie oben.


    hoffe habe ausreichend belegt.
    mfg
     
  5. 30. April 2009
    AW: Zunehmen + Muskelaufbau

    Ich hab ihm KHs vor dem Schlafen gegeben weil er schnell zunehmen will.

    Wenn er ein paar Kilos zugenommen hat weg damit.
     
  6. 30. April 2009
    AW: Zunehmen + Muskelaufbau

    hast du gelesen, was ich gequotet habe?
    kein wachstumshormonausschüttung. wie soll er aufbauen, wenn keine wachstumshormone ausgeschüttet werden? er will ja muskeln, kein fett
     
  7. 30. April 2009
    AW: Zunehmen + Muskelaufbau

    Hey Vic,
    is doch super:] >Hier gehts doch auch nicht darum das sich jmd in seiner Erfahrung bestätigt wissen will sondern das bestmögliche rauszuholen. Da lass ich mich auch gerne belehren.
    Was die Zufuhr vor dem Training angeht war ich da ja schon dacor aber der Preworkoutshake bin ich immernoch nicht ganz einverstanden mit.
    Insulin exogen zugeführt findet ja auch nach dem Training statt um die Nährstoffe schnell in den Muskle zu bringen - daher verstehe ich den Standpunkt des Autors nicht ganz - weist du da vlt mehr worauf diese Meinung besteht?

    Mfg
    aqua
     
  8. 3. September 2009
    heyho
    also habe mal ne frage und zwar möchte ich meinen körper trainieren, mein problem ist, das ich extrem dünn bin, also wirklich extrem!!!
    genaues gewicht hab ich gard nicht aber bin leider dünn,viel ZU dünn.
    und jez meine frage, wie kann ich zunehmen,aber am besten muskeln was muss ich essen, oder auch welche mittel könnte ich mir da kaufen, ins finnissstudio gehe ich 3 mal in der woche und eiweiss nehme ich auch einmal vor und einmal nach dem training
    lg bw is kla
     
  9. 3. September 2009
    AW: Zunehmen + Muskelaufbau

    Viel Nudeln, Reis, Putenbrust das hat viel Kohlenhydrate und durch die wirst du Fett!

    Mach ich auch, ich esse 4x Täglich Nudeln und bei mir wirds langsam was.


    Mfg
    Fanatico
     
  10. 3. September 2009
    AW: Zunehmen + Muskelaufbau

    man müsste auch mal wissen, was für einen stoffwechseltyp du hast.
    ektomorph, endomorph oder mesomorph.
    ich denke mal ektomorph da du ja sehr dünn bist, aber genaues kan nich da auch nicht sagen.
    lass dir am besten in einem bodybuilding forum einen ernährungs und trainingsplan aufstellen.

    vor allem solltest du aber deine muskeln nicht überreizen, also zu viel trainieren, da das das muskelwachstum hämmt.
     
  11. 3. September 2009
    AW: Zunehmen + Muskelaufbau

    Geduld + Essen, Essen, Essen.
    Was du genau Essen kannst, da gibbet hier schon paar Threads.
    Ansonsten wiegesagt mal bissle Eigeninitiative ergreifen und dich in BBForen schlau machen.


    http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/grundwissen/grundwissen.html
    http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/sporternaehrung/sporternaehrung.html
     
  12. 4. September 2009
    AW: Zunehmen + Muskelaufbau

    Kannst du mir sagen warum er Fett werden soll?
    Vielleicht weil man ,nach vielen Mythen denen immer noch genug glauben schenken, Fett in Muskeln umwandeln kann
     
  13. 4. September 2009
    AW: Zunehmen + Muskelaufbau

    Das ist totaler Crap lol.

    Pute = Eiweiß (Gut für Muskelaufbau)
    Nudeln = Kohlenhydrate, ok

    Dennoch verbrennst du die Kohlenhydrate während dem Training, sie werden benötigt, um Leistung (Train.) zu vollbringen.

    Wenn du wirklich FETT werden willst, solltest du Fast Food en Masse essen.
    Ist einfach so.

    Dennoch denke ich, du willst eher breit werden, bzw. breiter

    Nehm mal ne Creatin Kur für Zuwachs

    so far,
    sn00p
     
  14. 4. September 2009
    AW: Zunehmen + Muskelaufbau

    du brauchst sehr viele kohlenhydrate den beim training verbrenst du viel also muss der vorrat immer vorhanden sein, eiweiß bring dir nur was für die muskeln, am besten trinkst du supergainer (kohlenhydrate) immer vor dem training, auf 0,5 glass milch oder wasser etwa 50g pulver das sollte eig. rechen.

    und natürlich viel essen wie z.b nuddeln, nüsse, mandeln etc.

    mfg
     
  15. 4. September 2009
    AW: Zunehmen + Muskelaufbau

    Nimm whey + Cratin aber geh nicht ohne Training. Sonst wirst du wirklich fett nicht stark.

    Zusätzlich würde ich dir noch eine trainingsbezogene Ernährung empfehlen. Bitte friss nicht nur Nudeln Reis und Pute son kack.

    Es gibt 1000 sachen die Muskelaufbau fördern z.b. Fisch, mageres Fleisch, Ananas und noch 1000 andere Sachen.
     
  16. 4. September 2009
    AW: Zunehmen + Muskelaufbau

    das ist ja wohl noch größerer Crap als den du vorher gequotest hast.
    Creatin nimmt (wenn überhaupt) nachdem man das maximal mögliche (mit ernährung, mehrern Jahren kraftraining am limit) aus seinem Körper heraus geholt hat d.h wenn man merkt da kommt seit mehr als nem halben jahr keine gewichtsteigerung mehr.

    ich würde dir auch empfehlen viel zu essen, aber dann halt kohlenhydrat haltiges.
    Nudeln und Reis sind hier die besten lieferanten. Wenns beliebt kannste dann noch mit Weightgainer oder so anfangen. Ansonsten natürlich auch viel eiweiß essen (Fisch, Pute, Nüsse) damit du überhaupt Muskeln aufbauen kannst.

    ansonsten kann man noch auch Faustregel sagen, dass du sehr viele mahlzeiten zu dir nehmen sollst.
    d.h die stunden die du wach bist durch 3 teilen und dann hast du deine Anzahl an mahlzeiten

    also 15h wach /3 => kommste auf 5 mahlzeiten am tag.
     
  17. 4. September 2009
    AW: Zunehmen + Muskelaufbau

    Der Smiley soll eine Andeutung auf Ironie sein...
    Wie er Masse zulegen kann bzw. Fett (falls er das will, er hat nämlich keine Auskunft gegeben, ob er fett werden will) . . .

    Essenkomsum erhöhen ~
    thx.
     
  18. 4. September 2009
    AW: Zunehmen + Muskelaufbau

    Nicht unbedingt man kann Creatin auch nehmen um eine Krafsteigerung zu erreichen auch wenn man nicht das maximale erreicht hat, da MAsse immer proportional zur Kraft wächst und du somit auch durch den KRaftzuwachs durch das Crea auch an Masse zunimmst.
     
  19. 4. September 2009
    AW: Zunehmen + Muskelaufbau

    Aber nicht am Anfang, da geht das auch ohne noch ganz gut.

    Wie schon zu Hauf geschrieben wurde, auf ne gesunde Ernährung achten (bestenfalls mit nem Ernährungsplan, ist aber nicht unbedingt notwendig) und dann mit nem Ganzkörpernplan das Training starten.

    Bei den Eiweißen muss man aber unterschieden, was es für welche sind, zwecks Einnahmezeitpunkt. Was genau nimmsten da? Whey? (Fallsdes schon geschrieben haben solltest, hab den Thread nur überflogen )
     
  20. 4. September 2009
    AW: Zunehmen + Muskelaufbau

    du gehörst zu den menschen die alles essen können und nicht dick werden ??
    dann hast du glück
    wenn du es unbedingt willst und geduld hast (ganz wichtig) dann wirst du eines tages einen schön definierten körper haben wo man jeden einzelnen muskelstrang sieht.
    auf die ernährung solltest du schon achten vor und nach dem training (kurzkettige - langkettige kohlenhydrate, aber auch obst und gemüse etc. .... wunderbar eklärt auf der bereits geposteten seite bambamscorner), doch meiner meinung nach hängt doch zu viel von der persönlichen veranlagung ab als dass man nur mir der richtigen ernährung zum ARNOLD wird.
    naja wie dem auch sei, am anfang solltest du nicht übertreiben im studio, nicht dass du probleme bekommst mit dem rücken oder den gelenken.

    lg und viel erfogl beim training hoNouR
     
  21. 4. September 2009
    AW: Zunehmen + Muskelaufbau

    viele kohlenhydrate essen:

    nudeln, reis, pute, eier etc.. und dann gibts da noch so weightgainer und so n kram, aber das musste selber wissen ob du dir das einschmeißt und wenn du n bisschen länger mitm trainieren dabei bist und deine erfahrungen gesammelt hast kannste dir ja auchmal creatin in körper schmeißen
     
  22. 4. September 2009
    AW: Zunehmen + Muskelaufbau


    Aha - warum trainierst du dann nicht auf Maxkraft sondenr auf Hypertrophie?

    OT: Einfach trainieren und alle 3h so viel essen wie du kannst.

    Gruß
     
  23. 4. September 2009
    AW: Zunehmen + Muskelaufbau

    Whey immer morgens und nach dem Training mit Wasser
    und auf die Nacht Casein oder 500g Margerquark.

    @Nuke hast recht war ein Fehler meinerseits.
     
  24. 4. September 2009
    AW: Zunehmen + Muskelaufbau

    heute was im Studio gelernt:

    wer schwer zunimmt soll 1000kcal mehr zu sich nehmen, als
    normal.
    viel essen, 6 malzeiten am taag,
    nur wasser trinken, viele kohlenhydrate essen usw...
    dann kommt man schson zum erfolg.
    zu not kauf dir einen weight gainer,
    das nahrungsergenzungsmittel ist gut, schmeck gut
    und hilft beim Muskelaufbau.
     
  25. 4. September 2009
    AW: Zunehmen + Muskelaufbau

    Wenns gut schmeckt ist (zu viel) Zuckder drin

    1000kcal drüber find ich ziemlich krass! Das geht 100 pro auf den Bauch!

    Zum Weight-Gainer: Lieber nen vernünftiges Mehrkomponenten-Protein. Weight-Gainer-Scheiss ist doch bloß Zuckerpampe.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.