Zunehmen...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von White_Angel, 18. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2007
    Hey,
    ich habe ein problem ^^
    Also ich bin von natur aus irgentwie schon immer Dünn, war ich jedenfalls immer ^^
    Aber mir ist aufgefallen das ich warscheinlich unter meinen eigendlichen Gewicht wiege und das macht mir sorgen
    Viele meinen ich bin eine Fressmaschine =) also ich esse eigendlich viel wenn der tag lang ist aber auf meinen körper macht sich das nicht sichbar ich bleib trotzdem so wie ich vorher war o.o
    weiß einer was man da machen kann ?( will bissl dicker werden
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: Zunehmen...

    naja kommt auf jeden fall drauf an, was du als "fressmaschine" in dich reinhaust. wichtig zum zunehmen ist, dass du mehr kalorien zu dir nimmst, als du verbrennst. sonst wird das nichts.
    ansonsten denke ich nicht ,dass du nur dick werden willst, sondern eher muskeln haben willst oder? fitnesstudio wäre da auf jeden fall ne gute ergänzung und die trainer dort können wir auch meist bei solchen sachen dann helfen
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: Zunehmen...

    hmm dann kann ich ja sehr viel verbrennen anscheinend ^^
    ja muskeln sowieso ich trainier jeden tag bisschen aber bisschen fett braucht man doch auch dazu

    @TiucaOrco ach upps habe ich garnicht gesehen ich close das dann mal wenn da alles steht ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.