Zunge brennt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Marvolous, 29. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2009
    Hello RRler

    nach nem lustigen Wochenende ...mit der susi hab ich nun den sogenannten kiefergulasch und die appetittlosigkeit aber meine brennende zunge kann ich mir nich erklären!

    die üblichen nebenwirkungen nach dem Peppkonsum

    hat jmd nen tipp gegen die brennende ( gerötete ) zunge `?
     
  2. 29. November 2009
    AW: Zunge brennt

    Milchprodukte essen bzw schmierende Lebensmittel, diese tragen das brennende Gefühl ab. Bzw ein wenig Eis essen dies kühl die Zunge. (ich gehe davon aus das du zu scharf gegessen hast oder versteh ich hier etwas falsch )
     
  3. 29. November 2009
    AW: Zunge brennt

    Wovon sprichst du?
    Naja wie auch immer. Du ------> Arzt!
     
  4. 29. November 2009
    AW: Zunge brennt

    Man er hat sich die Zunge an der Dose von einer ***** namens Susi verbrannt .....is doch klar, geht doch verständlich aus dem Text hervor ....


    Also 2t: Milch trinken, Brot essen, zur Kühlung n Eis essen .....

    Wenns nich besser wird zum Arzt.


    Nochmal kurz Off-Topic: Sowas macht man doch nicht, baaahhhhhhhhh :-!
     
  5. 29. November 2009
    AW: Zunge brennt

    aslo ich denke es geht um xtc oder pep oder koks oder sowas in die richtung!

    trinken trinken trinken soll helfen

    wenn es was mit drogen zu tun hat dann kann das an der chemie liegen die du dir reingezogen hast (fals es was mit drogen zu tun hat ^^) irgend was was da zu strecken drin war oder so denke ich mal
     
  6. 29. November 2009
    AW: Zunge brennt

    Würde ich auch am Anfang machen. Hast du irgendwas "außergewöhnliches" gemacht? Vielleicht du Zunge verbrannt an heißem Essen oder so?
    Falls es nicht besser wird, auf jeden Fall zum Arzt gehen...
     
  7. 29. November 2009
    AW: Zunge brennt

    MILCH MILCH MILCH, am besten gekühlte, dan bekommste das in griff

    mfg t0w3
     
  8. 29. November 2009
    AW: Zunge brennt

    ehm milch hilft ...joguhrt oder so halt einfach etwas kühles was angehnehm auf der zunge ist

    aber aus deine beschreibung werd ich auch nich schlau

    wens schilmmer wird geh zum artzt
     
  9. 29. November 2009
    AW: Zunge brennt

    soweit danke, aber nochmal zur frage stellung hier soll nich mein drogenkonsum beurteilt werden sondern ....sollte mir jmd vllt sagen wie ich dieses problem mit der zunge loswerde
     
  10. 29. November 2009
    AW: Zunge brennt

    Kiefergulasch hör ich auch zum Ersten Mal ^^ Bei uns hieß es Früher Schublade oder Kiefer schieben :]
    Bei mir hat das Pep nie gebrannt auf der Zunge ,aber Grüngelbe Rückstande waren immer zu sehen.Die habe ich mir immer mit der Zahnbürste bissle entfernt.
    Zu Vitaminreiches wie Obst/Saft und fettiges sollte man nach nem Film nicht gleich nehmen
    Immer erst viel Wasser ,daß man für den Geschmack mit bißchen Saft mischen kann.Und wenn du Genug Flüssigkeit zu dir genommen hast,kannst Anfangen mit Obst,Saft oder Richtiges Essen.
    Mein Lieblingsgesöff war immer Gatorade oder Nestea zum runterkommen:]
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.