zunge putzen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von erli89, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2007
    mich würde es interessieren ob hier bei raidrush auch noch andere wie ich nach dem zähne putzen, auch noch die zunge putzen?
    hilft sehr gegen mundgeruch am morgen, ich mache das schon jahrelang.
    bin ich da der einzige; den ich kenne niemanden der das auch noch macht.
     
  2. 15. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    jo ich mach das auch immer, hab extra so ne zungenbürste.
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    Ein Kumpel von mir schwört da auch drauf aber ich habs bis jetzt noch nicht ausprobiert. Mal sehn vll mach ich das nachher mal
     
  4. 15. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    jop mach ich auch ,hab son extra teil dafür an der zahnbürste ,desaber leider net so viel geholfen hat deshalb hab ich mir sone extra zungenzahnbürste gekauft. mit der geht der belag super wech
     
  5. 15. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    Das stimmt....da geht der Mundgeruch weitgehend weg...weil sich auf der Zunge die meisten Bakterien befinden ....hab ich aus der Zahnpastawerbung gelernt =)

    Und ja...ich geh da immer mit der normalen Zahnbürste drüber....das geht auch^^
     
  6. 15. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    Hey cool.
    Ich habe morens auch mundgeruch und putze mir aber immer die Zähne.
    Wo gibt es so zungenbürsen usw?
    Braucht man da auch so Paste dafür oda nur mit wasser?

    mfg
     
  7. 15. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    Ich denk mal das bekommste in jeder Drogerie oder in einer Apotheke...

    Soviel ich weiß, braucht man da nichts ....das zieht man einfach paar mal über die Zunge und gut is
     
  8. 15. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    Hab das einmal gemacht und nie wieder hab fast davon gekotzt, kann das nicht so richtig ab.
     
  9. 15. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    Hab auch einen Zungenschaber, benutze ihn auch regelmäßig.
     
  10. 15. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    Nein ich putz mir nicht meine Zunge, aber ich denke ich werds mal versuchen. Just try it
    Gleich heut Abend, ich bin gespannt
     
  11. 15. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    jop mach ich auch ...

    das ganze zähne putzne bringt finde ich nix wenn mann sich nich die zunge putzt ( da der mundgeruch bleibt ) ...

    mfg karim

    edit : hehe 700 beiträge ^^
     
  12. 15. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    mach ich auch
    ist ja extra so nen oranges teil bei den dr. best zahnbürsten dran
    oder was benutzt ihr?

    aber hilft schon

    mfg
    vantheman
     
  13. 16. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    ich mach das wohl auch schon ne längere zeit...bin raucher und bei mir "hilft's" auch noch 'n eckchen mehr
    zum abschrubben der zunge nehm ich einfach immer nur die ganz normale zahnbürste...
    kenn auch noch einige wenige, die das machen..sind aber nich viele
    mfg benn
     
  14. 16. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    hmm ich mach das bisher nich^^ hab au bis jetz noch nichts davon gehört oO^^ kennen tue ich, soweit ich weis, niemand der das macht^^ aber ein versuch wär es ja mal wert xD^^ klingt ja ganz lustig^^
     
  15. 16. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    ich machs auch, mit so nem zungenschaber^^
    hilft auch ziemlich.
     
  16. 16. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    schon öfters gehört das das manche machen, selber noch nicht ausprobiert. Aber wenns hilft und wers braucht..^^
     
  17. 16. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    ja, weil ich gerade so ein medikament nehme vertrocknet bei mir alles und meine zunge hat dann auch so einen ekeligen belag. mit so nem plastikzungenschaber bekomm ich das gut weg. aber mit nem grossen loeffel bekommt man das genauso gut weg, einfach so vertikal halten und dann so die zunge kraeftig langziehen und das 2-3 mal.
    so ne rueckseite von der zahnbuerste hatte ich auch mal mit so nem orangen zungen"scharber" .. taugt aber ueberhaupt nichts meiner meinung nach ^^
     
  18. 16. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    ach ihr seid ja alles weicheier^^
    da wird mal schnell der bandschleifer drübergezogen und schon is gut^^
     
  19. 16. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    An meiner neuen Zahnbürste von Colgate ist an der Rückseite auch nen Zungenschrubber :-D den benutze ich aber nicht also habe ich bisher nicht gem8, frage mich auch ob es was bringt ...
     
  20. 16. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    ich putz mir die zunge einfach mit der zahnbürste und wasser. weiß nicht warum man sich da noch so n extra tollen zungenrubbler kaufen muss, kann mir das mal einer erklären?

    außerdem putz ich mir auch die wangen von innen^^

    das lohnt sich. mein zahnarzt sagte letztens zu mir dass ich eine "sehr, sehr gute mundhygiene" habe

    Zwicki.
     
  21. 16. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    ich hab des problem net und putz mir auch net die zunge , bei mir langt es wenn ich mir normal die zähne putze
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.