zunge putzen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von erli89, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    Ich mache das genau so , einfach nach dem zähneputzen mit der normalen Zahnbürste über die Zunge und schon ist der Mundgeruch weitesgehen weg
     
  2. 16. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    ja, also ich mache das auch immer, direkt nach dem zähneputzen, mitdnormaler zahnbürste und zahncreme, reicht vollkommen.

    PS: hätte nie im leben gedach das doch so viele ihre zunge putzen --> dachte ich bin einer von wenigen ^^
     
  3. 16. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    Hab das paar mal gemacht aber wirklich helfen tut es nicht, kommt bestimmt daher, dass ich son Teil an der Zahnbürste hab die aber nich grad die teuerste ist und es daher nicht so gut funktioniert^^

    Wie teuer ist sone extra Bürste dafür?

    Werds auch denke ich mal ausprobieren...vll krieg ich dann mehr Weiber ab [/Ironie]
     
  4. 16. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    =) lol, ganz deiner Meinung^^

    Hab ich grad mal mit meiner zahnbürste ausprobiert. Hab aber nicht das Gefühl irgendetwas bewirkt zu haben. Ist nur ein wenig unangenehm. Das wars dann aber auch schon wieder. Einen "Zungenputzer" werde ich mir bestimmt nicht holen =) . So schlimm ist es denk ich wirklich nicht . Ich kenn aber so Zahnbürsten sie so etwas integriert haben. Glaube aber nicht, dass das hilft.

    mfg
     
  5. 16. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    Also wenn es ums Zähne putzen geht, dann bin ich sehr eitel, weil ich es selber hasse. Aber mit so einem Zungending habe ich es noch nie probiert. Habe glaub allgemein weniger (zum Glück) Mundgeruch. Aber ich werde heute abend mal mit der normale Zahnbürste probieren.

    Und nicht vergessen regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen, sonst zahlt die Kasse später nichts.
     
  6. 16. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    Ja ich putze mir beim Zähne putzen auch die Zunge, aber ich hasse es trotzdem...Ich muss davon immer so würgen xDD Aber ist auszuhalten...
     
  7. 16. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    Jep benütze seit ca 2 woche auch eine. kann ich nur empfehlen.
    Ist echt hammer!!

    Gruß BenQ
     
  8. 16. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    nöö hab sowas net und brauch sowas auch net meiner meinung nach ^^
    wäre mir auch viel zu stressig immer noch die zunge zu putzen....
     
  9. 16. Juli 2007
    AW: zunge putzen

    das is ne sache von höchstens 10 sekunden ^^ löl
     
  10. 4. August 2007
    AW: zunge putzen

    Also ich putz mir morgens auch immer die Zunge. Das liegt daran, dass 90 % der Bakterien im Mund auf der Zunge sitzen und halt auch weils gegen Morgenmaulgestank hilft. Ich fühl mich danach immer gleich viel wohler ^^

    gZ raphus
     
  11. 4. August 2007
    AW: zunge putzen

    Ich mach das auch immer mit mit der Zahnbürste nachm Putzen...habe zwar eine orange Rückseite an der Bürste...aber ich glaube die bringts nicht so....ich muss zwar immer fast kotzen, aber das bringts voll
     
  12. 4. August 2007
    AW: zunge putzen

    Ja, die Zahnbürste zu benutzen als Hilfmittel an der Zunge ist vielleicht eine gute
    Alternative jedoch führt diese zu Übelkeit xD bei mir zumindest löl
     
  13. 4. August 2007
    AW: zunge putzen

    Jo mach ich auch.. einfach paar mal mit der 'Zähneputz Zahnbürste' noch die Zunge paar mal durchstreifen. Mach ich zwar nicht schon seit Jahren, aber doch schon ne Zeit lang. Ist halt einfach besser wenn man das Ding mitputzt, wenn man bedenkt was da so alles drauf gelagert wird.


    Mfg,
    SaschaB
     
  14. 5. August 2007
    AW: zunge putzen

    Ich putzte eig. nur immer gründlich meine Zähne und fahre dann noch mit der Zahnbürste über die Zunge. Es ist jedoch empfehlenswert (=> 2/3 der Bakterien der Mundhöle lagern sich auf der Zungenoberfläche ab), da heutzutage eine ganze Palette von effektiven und unkomplizierten Produkten angeboten wird. Beispielsweise kann man sich einfach eine Zahnbürste mit Reinigungslamellen für die Zungenoberfläche anschaffen od. Mundwasser bzw. spezielle Zahnpasten.
     
  15. 5. August 2007
    AW: zunge putzen

    Noch nie gemacht, werd ich auch nie.
    Für was den? Bisher hat noch keiner gemeckert
     
  16. 5. August 2007
    AW: zunge putzen

    oh gott jetzt is es aus -.- einen noch sinnloseren THread gibts auf Erden nicht mehr , oder?

    weißte ich putz mir mit der Zahnbürste die Ohren, Nase, Zunge, Zähne, und die Augenbraun..

    Boah is das lächerlich ...

    das musste jetzt raus..
     
  17. 5. August 2007
    AW: zunge putzen

    jup mach ich auch aber mit ner normalen Bürste, geht genauso gut
     
  18. 5. August 2007
    AW: zunge putzen

    Mach ich auch, aber auch mit ner normalen Bürste. Eklig finde ich es auch nicht, man gewöhnt sich dran .
     
  19. 5. August 2007
    AW: zunge putzen

    ich habs einmal probiert aber das nix für mich krieg da sofort nen brechreiz und das ist es mir nich wert
     
  20. 5. August 2007
    AW: zunge putzen

    Zahnbürste und Mundwasser reichen mir eigentlich, Zunge putzen klingt irgendwie eklig
     
  21. 5. August 2007
    AW: zunge putzen

    Ich mach's manchmal ,wenn ich zu viel gesoffen habe ^^. Dann habe ich meistens ne schöne Fahne xD, sodass ich dann meinen Mung inklusive Zunge richtig reinigen muss =).

    mfg mattes008
     
  22. 5. August 2007
    AW: zunge putzen

    Habe es schon mal mit so einem Zungenschaber probiert. aber nachdem ich den nicht mehr hatte habe ich es nie mehr gemacht. Habe mir bis heute auch noch kein neuer gekauft. Werde mir jetzt aber wieder mal einen holen und es nochmal ausprobieren.
    THX
    mfg horrible
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.