#1 21. August 2007 hier ein kleiner zungenbrecher Rhabarberbarbara | Video | Hans-Wurst.net + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. August 2007 AW: Zungenbrecher es hat zwar schon nen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langen bart aber egal es ist immer noch extrem geil + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. August 2007 AW: Zungenbrecher Hammer...echt extrem geil! Frage mich ob der Kerl das wirklich in einem durchgezogen hat oder obs irgendwie berarbeitet is und dann halt mit pausen oder so...auf jeden fall nich übel!8o + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. August 2007 AW: Zungenbrecher *ohne mir den link angeguckt zu haben* lass mich raten es ist rababababara.... *edit* ich hatte rech, ich genie -.-* + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. August 2007 AW: Zungenbrecher immer wieder gut :klatsch: freund von mir kann das komplett - mitlerweile meist fehlerfrei + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. August 2007 AW: Zungenbrecher endgeil^^ Rhabarberbarbara und ihr kuchen + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. August 2007 AW: Zungenbrecher lööööööööööööööl end geil... ich hab total gefeiert ^^ xD + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. August 2007 AW: Zungenbrecher rofl..der hat wohl mal gar nichts zu tun wa xD + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. September 2007 AW: Zungenbrecher wenn der benz bremst brennt das bremslicht vom benz!! jetzt du ! =) + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. September 2007 AW: Zungenbrecher loool geil xD rhababerabarbarabara~ ka -.- bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#12 28. September 2007 AW: Zungenbrecher hör nichts mehr außer rarrarabarbarbarbe^^^............ =) =) + Multi-Zitat Zitieren