zur Verbesserung

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von walle, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2006
    Hi!

    Also ich muss für den Kusntunterricht ein Gebäude oder sowas halt machen (natürlich aufm Blatt Papier, ned aufm PC). Ich habe mich jedoch entscheiden einen Entwurf aufm PC zu machen (mit DeleD). Hier mein erster Versuch:


    >>>Klick<<<


    Und ich weiss ned so recht, was ich da noch ändern soll/ zufügen soll. Also ich hab schon vor paar detailierte Sachen dahinzufügen, wie ein Haus oder ein paar Autos, das ist ja kein Ding. Aber ich wollte mal fragen, wie ich die Bögen einfach glatter gestalten kann (also die dunkelen Dinger ^^). Ich möchte auch von euch noch Vorschläge erhalten, ob ich noch irgendwas komplett umbauen soll....

    Thx im vorraus,

    MfG, walle

    P.S. Also net böse sein, aber mit DeleD hab ich erst gestern angefangen deswgeen sieht das alles noch so gammel aus! ^^
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...