Zusätzlicher Controller via USB an PS3 zieht zu viel Strom?!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Wraith, 8. Juli 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2014
    Servus,
    hab ne PS3 mit 250GB intern + 250GB extern per USB angeschlossen (ne alte 3,5" Platte mit eigenem Netzteil).
    PS3 läuft mit der neusten Rogero CFW.
    Wenn ich jetzt nen Controller (zb PS2 mit Adapter oder normales PC Gamepad) an den freien USB Anschluss hängen will verschwindet im Multiman meine externe Festplatte (bzw wenn ich ein game über die externe gestartet habe und nen 2. controller anschliese wird das spiel unspielbar langsam. sobald ich das gamepad rauszieh ist sie wieder da.... nehme mal an der controller zieht sich zu viel saft oder so?!
    an was kann das liegen? würde es mit nem aktiven usb hub funzen?

    lg
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2014
    AW: Zusätzlicher Controller via USB an PS3 zieht zu viel Strom?!

    Gleiches Problem mit Originalem PS3 Controller am USB Slot?
    Habe fast das gleiche Setup wie du und nie Probleme festgestellt...Sowohl mit Originalem als auch mit nem PS2 Controller mit Adapter.

    Gruß
     
  4. #3 10. Juli 2014
    AW: Zusätzlicher Controller via USB an PS3 zieht zu viel Strom?!

    Lol ok ultra strange glaub mein rechter von den 2 usb ports is einfach bisschen kaputt^^
    an usb 1 hat immer die hdd gehangen. wenn ich an usb 1 nen 2€hub ohne ext strom häng kann ich festplatte und 2 usb controller dranhängen ohne probleme...der 2. port kann irgendwie nur meinen original controller laden ... und usb sticks für cfw patch oder ähnliches erkennt er komischerweise auch...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zusätzlicher Controller via
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.160
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    530
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    892
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    666
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    580