[zusammenstellung] Was würdet ihr ändern ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von LET0, 4. September 2007 .

  1. 4. September 2007
    Hej leute hab gerade ne zusammenstellung fürn kumpel gemacht der sich nen neuen pc kaufen will ..

    Bild=down!

    ja was haltet ihr davon ?

    und bei welchem shop würdet ihr das bestellen ( am preisüngtigsten mit ratenzahlung , alternate weis ich schon ) ..

    also haut rein

    mfg
     
  2. 4. September 2007
    AW: [zusammenstellung] Was würdet ihr ändern ?

    also meiner meinung nach kannste den pc so kaufen, evtl den ram nen anderen, aber mit ram kenn ich mich absolut nicht aus, aber der rest ist top!
    ram scheint der von MDT aber gut zu sein, hat Huaba in allen Systemen bei der Kaufberatungs-Faq genommen
     
  3. 4. September 2007
    AW: [zusammenstellung] Was würdet ihr ändern ?

    eben dachte an cellshock rams .. naja das mit der ratenzahlung is nen prob da alternate verdammt teuer is dort is dsa sys glaub fast 100€ teurer ..
     
  4. 4. September 2007
    AW: [zusammenstellung] Was würdet ihr ändern ?

    kannste genau so kaufen
    habe fast das selbe sys (e6600+8800gts640mb)
    die ram sind sehr gut, kannst aber auch andere nehmen
    aber ein "ratenzahlungs"shop kenn ich leider nicht

    mfg
     
  5. 4. September 2007
    AW: [zusammenstellung] Was würdet ihr ändern ?

    ich würde dir empfehlen, 50 € drauf zu legen und die 8800gt mit 640 mb holen
     
  6. 4. September 2007
    AW: [zusammenstellung] Was würdet ihr ändern ?

    die 640mb version ist nur bei einer hohen auflösung zu empfehlen

    alles >1280x1024 etc ->640
     
  7. 4. September 2007
    AW: [zusammenstellung] Was würdet ihr ändern ?

    bleib lieber bei deiner Zusammensetzung, ist einer der besten im Preis/leitsungsverhältnis, die so immoment auf dem Markt ist, wenn man nicht alzu viel geld ausgeben will
     
  8. 4. September 2007
    AW: [zusammenstellung] Was würdet ihr ändern ?

    Schöne Config mit sehr gutem P/L-Verhältnis !

    WEgen dem Mugen und dem G.Skill gehe ich mal davon aus, dass getaktet werden soll, richtig ?
    Wenn nicht, reicht auch MDT-Ram (~15€ billiger) und ein kleinerer CPU-Kühler, zB Arctic Cooling Freezer 7 Pro (~25€ billiger).

    Mit Ratenzahlung hab ich keine Ahnung, allgemein gute Shops sind :
    http://www.hardwareversand.de
    Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de
    http://www.alternate.de, wenn auch etwas teurer
    [vv] Produktgruppe: Online Shop
    Festplatten, CD- & DVD-Brenner von DriveCity.de
     
  9. 4. September 2007
    AW: [zusammenstellung] Was würdet ihr ändern ?

    er soll jetzt noch nicht getaktet werden erst wenn die leistung nicht mehr ausreicht zum aktuelle games zu zocken .. hardwareversand war ich schon gibts keine ratenzahlung bei alternate schon aber wie gesagt etwas teuer ...


    aber 3ghz sollte man mit dem cpu kühler und der cpu locker packen oder ? wenn nich 3,4 ?
     
  10. 4. September 2007
    AW: [zusammenstellung] Was würdet ihr ändern ?

    ich find die zusammenstellung sehr vernünftig und gut...
    wie weit du übertakten kannst hängt vom cpu und board ab
    hierzu würd ich aber dann lieber den tray nehmen und n extra guten lüfter dazukaufen(kostet ja nicht die welt ~20-30€ ) dann wird die cpu auch besser gekühlt als beim original intel lüfter
     
  11. 4. September 2007
    AW: [zusammenstellung] Was würdet ihr ändern ?

    hmm @ badrig: mal wieda irgendas geschrieben was wo gelesen hast ?! ..

    ich nehme den boxed lüfter weil die trays oft welche sind die man schon verwendet hat .. und die paar € mehr wegen dem intel lüfter machen auch nix aus .. wenn du gesehen hättest da is nen scythe mugen dabei ..

    ich habe ahnung von hardware keine angst wollte nur wissen was ihr anderst machen würdet
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.