Zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Winans, 2. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2008
    {bild-down: http://i264.photobucket.com/albums/ii198/winans11/pc.jpg}


    Was meint ihr dazu?Verbesserungen? Sonsitge infos?
     
  2. 2. März 2008
    AW: Zusammenstellung

    ist doch gut, schon geil wie günstig man mittlerweile nen ziemlich geilen pc kriegt

    also ich würd mir noch nen andren cpu kühler holen, scythe ninja plus, thermalright oder sowas!
    aber sonst gut
     
  3. 2. März 2008
    AW: Zusammenstellung

    Sieht sehr gut aus ! Wenn du willst kannst du vielleicht noch den Ram durch OCZ ersetzten !
    Ansonsten kannst du das alles so lassen ! Nur ich würde nicht bei Atelco bestellen !

    Nutz Lieber ---->
    hardwareversand.de - Startseite
    oder Mix Computerversand GmbH !
     
  4. 2. März 2008
    AW: Zusammenstellung

    Danke erstmal für eure meinung aber warum nicht bei atelco?
     
  5. 2. März 2008
    AW: Zusammenstellung

    Die sind meines erachtens nach zu teuer ! die teile bkommst de sicherlich noch ein bisschen günstiger bei gleichem support bei den anderen shops !
     
  6. 2. März 2008
    AW: Zusammenstellung

    Falsch,
    du wirst nirgendwo besseren Support finden als bei Atelco !

    Die 5 Jahres-Garantie auf alle Teile oder den Service vor Ort durch die Fillialen...das gibts nur bei Atelco.
     
  7. 2. März 2008
    AW: Zusammenstellung


    Okay das mit den 5 Jahren wusste ich nicht ! dann bestell ruhig bei Atelco !
     
  8. 2. März 2008
    AW: Zusammenstellung

    benutz mal die sufu.


    einige leute empfehlen so wie ich den Q9450. musst aber noch warten.
     
  9. 2. März 2008
    AW: Zusammenstellung

    naja passt eigentlich alles ausser die soundkarte... kauf dir keine audigy
    da merkste keinen unterschied zum onboard sound... und ne soundkarte lohnt sich auch nur wenn du einigermaßen gute boxen hast... also teufel zb^^
    und falls du welche hast würde ich dir die :
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer, PCI:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer, PCI (70SB073A02000/70SB073A02007) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    emfpehlen
     
  10. 2. März 2008
    AW: Zusammenstellung

    War jetzt kein Vorwurf^^

    Aber deshalb ist der Preis teilweise etwas höher, als bei anderen Shops
     
  11. 2. März 2008
    AW: Zusammenstellung

    Ja die sollen soweit ich weiß mitte März rauskommen und hohl dir noch ein Gehauselüfter die gra kart ist nämlich sehr heiß
     
  12. 2. März 2008
    AW: Zusammenstellung

    Hab jetzt auch 2 tage hin und her überlegt!Tests gelesen unzählige foren durchsucht nach user comments. Meinungen sind 50:50! Hab gelesen das der e8400 noch sicher 2 jahre seine leistung bringt bei spielen und dann ist es eh wieder zeit für nen neuen pc der dann sicherlich octacores mit sich bringt !

    Meine pros waren:
    45nm fertigung
    gutes p/l verhältniss
    Brauch nicht wirklich nen quad weil ich keine aufwendigen renders oder so mache.

    Hm überleg ich mir nochmal boxen sind schon ok am pc vllt lass ich auch garkeine soundcard einbauen und benutz meine alte!
     
  13. 3. März 2008
    AW: Zusammenstellung

    Also hab mir eure Ratschläge zu herzen genommen und mich für ein anderes gehäuse mit besserer lüftung + andere soundcard entschieden und den pc dann bestellt

    Endpreis 792,11 Euro!
     
  14. 3. März 2008
    AW: Zusammenstellung

    Schreib mal wenn de den PC hast wie er so von den leistingen her ist ! son kleines Feedback wäre cool !
     
  15. 4. März 2008
    AW: Zusammenstellung

    yep mach ich
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.