Zusammgepresste mp3 zu einzelnen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BennY, 6. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2006
    Hallo,

    Ich lad mir manchmal Musik und da ist manchma eine ganze CD auf eine mp3 datei und das find ich totaler misst, kann man ja gleich Kasetten nehmen...
    Deshalb wollte ich ma fragen was es so für möglichkeiten gibt, aus einer mp3 datei wo ein ganzes Album zu einer mp3 datei zusammengklatscht wurde zu einzelner zu machen.
    Also dabei ist ja meisten die images datei, die man ja mit Nero öffnen kann und dann zu einer CD brennen kann.
    Ich will aber die einzelnen Lieder als mp3 auf PC und die image datei spielt Nero meistens wieso nicht, ab da lädt der nur stundenlang und es passiert nix.

    SuFu hab ich schon genutzt aber nix gefunden.
    10er ist für jede helfende Antwort drin:)
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Mai 2006
  4. #3 6. Mai 2006
    Ich kenn das Problem ;)

    Ich benutz dafür MP§-Direct-Cut.
    Ist eigentlich ganz einfach.
    Du wählst die .cue Datei aus (die meisstens bei solchen "zusammengepüressten" mp3´s dabei ist) und lässt dir die Lieder schön einzeln speichern.
    Dabei liest der dir daraus auch den Interpreten und den Titel raus und benennt die Datei entsprechend um...samt ID3-Tag.
    Ist schon ganz praktisch.
    Kriegste u.a. hier : Klick mich !
     
  5. #4 6. Mai 2006
    Danke, das ist genau das was ich gesucht habe.
    Kriegt beide nen 10er:)

    Closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zusammgepresste mp3 einzelnen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.090
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.176
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.041
  4. Britische Polizei schließt mp3juices

    fatmoe , 12. September 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.448
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    824