Zusatz Netztwerkstecker bei GK?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Blade-Daywalker, 25. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. August 2007
    hey leute hab mal da eine Frage

    ich hab ne GK und es hat da ein zusatz Netztwerkstecker und ich weis nicht wofür er da ist.

    Hab ne Geforce GK ist die Aktuellste version

    könntet ihr mir da mal helfen
    bw ist klar
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. August 2007
    AW: Zusatz Netztwerkstecker bei GK?

    Hm ich versteh nicht wirklichwas du da oben schreibst, GK = Grafikkarte ? falls ja eine Grafikkarte mit Netzwerkstecker ? oder meinst du Netzstecker (Stromanschluss ?) falls ja dann ist der dafür da das du ein passendes Kabel vom Netzteil dort anschliest ansonsten läuft die Graka nicht mit voller Power.

    Falls die Frage andersgemeint war sry^^ allerdings lässt der Satz "Hab ne Geforce GK ist die Aktuellste version" darauf schliessen das du ne Graka meinst
     
  4. #3 25. August 2007
    AW: Zusatz Netztwerkstecker bei GK?

    ich wuerde mal vermuten du meinst statt netzwerkstecker netzstecker? wird son 6 poliges ding sein am ende der graka... ist fuer ne externe stromzufuhr, weil die karten uebern pci-e slot sonst nich genug strom bekommen... wenn du son stecker nicht am netzteil hast, gibbet adapter, die du auf die stromanschluesse fuer laufwerke stecken kannst.

    in der regel sollte der rechner gar nicht oder nur sehr langsam laufen, wenn die graka nicht genug strom bekommt.
     
  5. #4 25. August 2007
    AW: Zusatz Netztwerkstecker bei GK?

    wenn das so ein schwarzer 6-pol stecker is der is für zusätzliche stromversorgung wenn du zocken wills musse nen schwarzen 6-pol stecker am netzteil haben oder nen adapter wo so ein stecker drauf is dann müssen aber noch mindestens 2 bei geforce und 1 bei ati 4-pol stecker (die weissen die man auch für laufwerke und festplatten benutzt) frei sein ausserdem brauch man da nen gutes netzteil
    so ab 450 watt mit ca 30 volt (das is minimum)

    EDIT pinback war schneller ^^
     
  6. #5 25. August 2007
    AW: Zusatz Netztwerkstecker bei GK?

    thx for help habt alle ne bw
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...