Zusatzinfos: Eurocom Prüfung - Scene - Public Warez

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von KasTwo, 28. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2008
    tag tag liebe gemeinde,

    da unsere schule demnächst die eurocom prüfung anstrebt, habe ich mir überlegt in den ferien damit zu beginnen.
    da wir nichts schriftliches abgeben müssen, könnte ich über mein thema (titel -> aufwärts) theoretisch den letzten schmarrn erzählen, doch ein paar infos würden mir die arbeit deutlich erleichtern.

    falls sich also jemand erbarmen würde, und schnell ein paar ~aktuelle~ infos (zb wie viele 0day-, game-, movie-, e-books, pda- etc releases ... ... released wurden) bereitstellen würde, würde ich besser vorankommen.

    --
    selbstverständlich habe ich die boardsuche benutzt und auch passende beiträge gefunden, jedoch sind diese um so um die 2 jahre alt. - ebendo google. trotzdem enthielten deise mehr oder wenig hilfreiche infos. danke!
     
  2. 28. Oktober 2008
    AW: Zusatzinfos: Eurocom Prüfung - Scene - Public Warez

    Raid hat mal irgendwo erwähnt das wir kein Hausaufgaben Board sind und jedem die Hausaufgaben hinterhertragen ^_^
     
  3. 28. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Zusatzinfos: Eurocom Prüfung - Scene - Public Warez

    wenn du informationen zu release suchst kuck doch einfach in den nfo datenbanken vorbei, wir haben sogar auch eine Release Php / Download - RR:Suche
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.