Zuverlässiger US-Onlinehändler für iPods??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Berny, 15. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2006
    Hallo Leute!

    Also ich habe beschlossen, mir den neuen iPod nano 8GB bei nem US-Onlineshop zu bestellen, da er ja dort exkl. VK ca. um 50 € billiger ist und das schon eine Menge ist.

    Kennt jemand einen billigen und zuverlässigen Onlineshop, der die Sendung eventuell auch als Geschenk oder mit niedrigem Wert deklariert, damit man keinen Zoll zahlen muss?

    Wär sehr dankbar für ein paar Vorschläge!

    mfg Berny
     
  2. 15. September 2006
    AW: Zuverlässiger US-Onlinehändler für iPods??

    ich weis nicht ob das so ne gute idee ist um 50 euro zu sparen. wenn du in den usa bestellen willst kommen bestimmt versandkosten drauf die auch um die 20euro kosten auserdem musst du bestimmt mit kredit karte zahlen. und du kannst deinen ipod nicht gravieren lassen wie im apple store. es ist einfach zu unsicher wenn der noch im zoll landet bist du schon bei einem preis der über dem im deutschen store liegt
     
  3. 15. September 2006
    AW: Zuverlässiger US-Onlinehändler für iPods??

    Naja, die VK etc. wird man ja erst sehen wenn ich ein paar Vorschläge habe. Und wegen Zoll muss man denen halt schreiben sie sollen den iPod als Geschenk deklarieren, die Verpackung hat ja nur mehr die Größe einer Coladose, also wird das nicht so viel Aufmerksamkeit bei denen erregen hoffe ich mal...

    Aber was mich wirklich aufregt, ist die verfickte Preispolitik von amerik. Konzernen. Der $-Preis wird 1:1 zum €-Preis umgerechnet. Ist auch dasselbe von anderen Elektronikartikeln wie zb. Xbox 360 etc...

    Beispiel Xbox 360 Premium:
    Japan: ca. 266€
    USA: ca. 314€
    Europa: 400€

    Und dafür dass wir den höchsten Preis zahlen dürfen, werden die meisten Sachen in Europa auch noch später gelauncht! Zwar jetzt nicht bei der Xbox 360, aber zB. PS3, Wii etc.!!!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.