ZV!!!neue fernbedienung altes steuergerät...

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von KingofKingz, 5. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2007
    hey leute...also wie man oben fast schon rauslesen kann , geht es um meine zentralverrieglung...
    hatte als ich mir mein auto gekauft hatte schon ne zentralverrieglung mit steuergerät für fernbedienung drinne...jetzt geht aber nur noch eine fernbedienung:(

    nu hab ich hier@home aber noch 2 andere fernbedienungen rumliegen..kann ich die auch irgendwie einsetzen??(die neuen sind noch unbenutzt..)

    also muss ja irgendwie die neuen fernbedienungen aufs steuergerät abstimmen..wie geht das??hab nämlich keine lust, das neue steuergerät einzubauen..:p

    achja...auto isn bmw 318is und es sind nich die original bmw fernbedienungen.....

    für jeden hilfreichen beitrag gibts auch ne bw...

    danke schonma..
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Juli 2007
    AW: ZV!!!neue fernbedienung altes steuergerät...

    Sorry für Klicken des Bedankomaten.

    Kann mir nur vorstellen, dass du die anderen Fernbedienungen anlernen musst, dazu brauchst du aber die Anleitung dazu. Hast du vielleicht eine Teilenummer oder direkt die Marke der FBB und ZV?


    Probier mal -> Zündung EIN -> mit dem Schlüssel länger auf ÖFFNEN drücken. Glaube ich zwar nicht, dass das funktioniert, aber wäre möglich.

    Genauere Daten wären aber von Vorteil!
     
  4. #3 6. Juli 2007
    AW: ZV!!!neue fernbedienung altes steuergerät...

    hi...

    falls das steuergerät orginal vom BMW ist..bleibt dir nichts anderes übrig als mit deinem fahrzeugschein eine neue fernbedienung bei BMW zu bestellen....

    vielleicht is ja nur batterie leer bei der FBD...

    um eine neue FBD einzulernen musst du an das steuergerät der ZV kommen um dort umzuschalten...
    aber wie gesagt beim original glaube nicht das es so geht....und eine andere marke der FBD wie die ZV da musst du viel glück haben das es klappt...

    also da du noch eine FBD hast würde ich an deiner stelle nichts machen.....

    MFG
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...