zwa3hnn neuer Mod im News-Team

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 26. Juni 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2005
    Hoi !

    Seit heute ist zwa3hnn neu im News Team.
    Er wird jetzt mit mir über die W-News und Szene-News Sections wachen und Beiträge schreiben, freischalten und kontrollieren.

    Bei Fragen steht er genauso zur Verfügung wie ich.


    Welcome im Team
    Butterfly123
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Juni 2005
    Tach!

    Wie butterfly123 ja schon geschrieben hat, bin ich seit heute im Team und werde nun mit ihm gemeinsam über eure Beiträge wachen.
    Selbstverständlich werde ich auch weiterhin dafür sorgen, dass ihr immer mit den aktuellsten News versorgt werdet.

    Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir eine PM, eine eMail oder fragt mich im IRC.

    MfG,
    zwa3hnn
     
  4. #3 26. Juni 2005
    Dann Hoff Ichmal Auf Tägliche Heiße News :D
     
  5. #4 26. Juni 2005
    freut mich dich im team begruessen zu duerfen ; ) ..
    auf unseren neuen 2. news-mod <anstoss>

    frohes news-posten!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce