Zwangsneurose? Kunde kauft täglich das gleiche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fedja, 23. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2010
    AW: Ist das eine Krankheit?

    Ich find es echt Schade wie sich einige hier gegenüber solcher Personen verhalten. Ihr müsst es immer aus seiner Sicht sehen und er bekommt mit das andere so über ihn reden. Das ist sehr Demütigend. Er kann bestimmt nichts dafür das er Krank ist. Aber sich über kranke Leute lustig zu machen ist sehr asozial.

    Diverse Krankheiten wurden ja schon aufgezählt. Ich glaub so aus ferner sicht kann man das nicht sagen. Und wir sind auch nicht alle Ärzte!
     
  2. 24. Januar 2010
    AW: Ist das eine Krankheit?

    wenn er das immer macht ists vllt echt ne zwangsneurose..was dagegensprechen würde,ist das er das nur einmal am Tag macht..sonst würde er es ja extrem oft wiederholen nacheinander..aber wer weiss jeder tickt anders.
     
  3. 24. Januar 2010
    AW: Ist das eine Krankheit?

    Wenn es nen wirklich hilfsbedürftiger ist und er mir dementsprechend auch einfach hilflos und bemitleidenswert vorkommen würde... dann würd ich es mir echt überlegen und ihn vielleicht überraschen und es ihm schenken (wenn es dich denn wirklich so stört)

    Hört sich zwar iwie doof an ihn dann zu "beschenken" aber bei manchen Leuten denen man es wirklich ansieht das sie nichts dazu könnte und Ich ihm wirklich helfen möchte würd ich es vllt machen.
     
  4. 24. Januar 2010
    AW: Ist das eine Krankheit?

    und am nächsten tag geht das selbe wieder von vorne los, vll mit nem anderen spiel.

    was is das nu fürn spiel?
     
  5. 24. Januar 2010
    AW: Ist das eine Krankheit?

    Würde eh nichts bringen. Der will ja das Spiel wie es scheint nicht haben.
     
  6. 24. Januar 2010
    AW: Ist das eine Krankheit?

    was hier für wilde theorien aufkommen .. demenz / alzheimer (kann schonmal garnicht sein bei einem mann um die 30!) , authismus

    das ist wohl eine art zwang jeden tag danach zu fragen, manche habens ja mit dem händewaschen oder türabschließen, er hats dann mit dem preis nachfragen
    so ganz genau wird es hier niemand von uns wissen, wir können nur spekulieren

    aber warum er ausgerechnet dich immer fragt ist schon seltsam, vllt hat er keine angst vor dir oder so ..
     
  7. 24. Januar 2010
    AW: Ist das eine Krankheit?

    Jetzt erklär mir mal bitte, dass Zwänge, kein wichtiger bestandteil des Authismus sind! Und du lachst dich hier über die vermutung "Authismus" kaputt. Zwangsneurose kann es sicherlich nicht sein, denn die würde sich ganz anders abspielen!
     
  8. 24. Januar 2010
    AW: Zwangsneurose? Kunde kauft täglich das gleiche

    Kannst doch mal eine Sozialarbeiterin anquatschen, die sich vielleicht um den kümmert kann.
    Meine Mutter geht z.B. immer mit denen mit, wenn es sich um psyschiche Krankheiten handelt.
     
  9. 24. Januar 2010
    AW: Ist das eine Krankheit?

    Hier kommt eh nix bei raus..closed.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.