Zwei Fertigmachsprüche von mir, was haltet ihr von denen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Star-Gentleman, 30. Mai 2008 .

  1. 30. Mai 2008
    AW: Zwei Fertigmachsprüche von mir, was haltet ihr von denen?

    Chillt doch mal... bißchen Locker an die Sache rangehen

    den einen gefällt es den anderen nicht.

    Ich finde Sie gut, weil sie so sind das sie dadurch gut werden!
     
  2. 30. Mai 2008
    AW: Zwei Fertigmachsprüche von mir, was haltet ihr von denen?

    Was heisst hier bringen.
    Bevor du den achso coolen Spruch gebracht hast.
    Hat dein Rivale dir schon 3 weitere ringedrückt.
    Die müssen kurz und knackig sein.
     
  3. 30. Mai 2008
    AW: Zwei Fertigmachsprüche von mir, was haltet ihr von denen?

    richtig!

    Zudem sind die Sprüche viel zu lang.
     
  4. 30. Mai 2008
    AW: Zwei Fertigmachsprüche von mir, was haltet ihr von denen?

    haha schlecht...sry aber find ich wirklich...
    ...also erstmal sind das 2x die gleichen vom schema her (laaaaaangweilig....)
    und 2. der zweite hat keinen sinn wenn dein freund inner tanke bleiben würde dann könnte der spruch schon mehr sinn machen
    eh naja gelacht hab ich trotzdem aber nicht über die sprüch einfach die idee von dir das hier zu posten nicht schlecht ..häts vll im fun bereich gemacht!!

    grüße
     
  5. 30. Mai 2008
    AW: Zwei Fertigmachsprüche von mir, was haltet ihr von denen?

    Und in welchem Zusammenhang bzw Umfeld sollen die Sprüche kommen?
    Erzählst du die anderen Leuten oder in ner Gruppe?
    Weil eigentlich sollten solche Sprüche ja schlagfertig sein, und wenn du erst mal anfangen musst, ne Geschichte zu erzählen, hört dir, wenn du am Ende angekommen bist, keiner mehr zu.
    Als Witz find ich sie ok, aber als Fertigmachsprüche nicht unbedingt.

    Gruß jk2002
     
  6. 30. Mai 2008
    AW: Zwei Fertigmachsprüche von mir, was haltet ihr von denen?

    Also Ich würde lieber meine Zeit zum Posten in was sinnvolles reinstecken :/ Weil was nützt es wenn man solche "Fertigmachsprüche" erfindet ?

    => Schlecht....
     
  7. 30. Mai 2008
    AW: Zwei Fertigmachsprüche von mir, was haltet ihr von denen?

    Fertigmachsprüche müssen kurz sein, keine ellenlange Geschichten. Viel zu lang und vom Sinn her 1:1.
    Also da gibt es definitiv bessere...

    Peace
     
  8. 30. Mai 2008
    AW: Zwei Fertigmachsprüche von mir, was haltet ihr von denen?

    xD na soo schlecht sind sie auch nicht.. nur lang
    kennt ihr den schon?

    -"Weist du wer zusammen ist?"
    -"Ne wer denn?"
    -"Die Augenbrauen deiner Mutter!!!!"

    bis jetzt gabs fast nur lacher^^
    auch wenns total dumm ist
     
  9. 30. Mai 2008
    AW: Zwei Fertigmachsprüche von mir, was haltet ihr von denen?

    German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - kein Titel ?(

    witzig witzig
     
  10. 30. Mai 2008
    AW: Zwei Fertigmachsprüche von mir, was haltet ihr von denen?

    Wie hier einige versuchen, den Sinn dahinter zu hinterfragen und so krampfhaft auf intelligent machen, statt sich einfach den Stock aus dem ***** zu ziehen und darüber zu lachen

    Ich find's lustig...
     
  11. 30. Mai 2008
    AW: Zwei Fertigmachsprüche von mir, was haltet ihr von denen?

    Hab auch so mehrere Diss Sprüche. Ein guter Freund derbringt die immer spontan, der kann das richtig gut

    z.b.

    Hättest du meinen Schwanz bei dir im Kühlschrank, bräuchtest du die nächsten 2 Wochen nicht mehr in den Supermarkt zu laufen um Fleisch zu kaufen!

    Pass auf, sonst hau ich dir meinen Schwanz um die Ohren du ******

    aja mehr fallen mir gerade nicht ein. Die 100 Disssprüche die man auf jeder 2. Internet Seite findet, von dennen rede ich mal lieber nicht
     
  12. 30. Mai 2008
    AW: Zwei Fertigmachsprüche von mir, was haltet ihr von denen?

    ich kenn nen witz, da falln dir die ****** ab! ach nee, kennst ja schon...

    alt aber witzig, vor allem wenn man ihn wirklich mal bringt^^
     
  13. 30. Mai 2008
    AW: Zwei Fertigmachsprüche von mir, was haltet ihr von denen?

    Der is geil xD
    Der zweite net so...

    Mfg.
     
  14. 30. Mai 2008
    AW: Zwei Fertigmachsprüche von mir, was haltet ihr von denen?

    nur weil du es lustig findest musst du nicht gleich sagen, das andere krampfhaft auf intelligent machen weil sie es eben nicht lustig finden...

    total asozial solche sprüche, genau so wie "deine mutter" witze! weiss nicht was daran lustig ist.

    allein schon der threadtitel "...FERTIGMACHSPRÜCHE...", naja lassen wir das.
     
  15. 30. Mai 2008
    AW: Zwei Fertigmachsprüche von mir, was haltet ihr von denen?

    WOOOORRRRRRDDDD !!!!!!

    es gibt wirklich leute man will es nit galuben ... die machen sich nit den ganzen tag gedanken daruerber mit welcher effektiveren und umweltfreundlicheren Loesung Atomenergie evtl. ersetzt werden koennte ... oda wie man das rassenstreben verhindern kann ohne dabei was andere zu benutzten als eine Bueroklammer ?!?!

    alda man muss mal lachen wenn sich nen kind aufs maul legt oder ne taube dem nachbar auf den frisch gewaschenen benz scheisst ... ^^
    und auch ueber sowas der mit dem lutscher hat echt was ich hab gelacht thats good enoughe 4 BW !!

    MfG seT-87
     
  16. 31. Mai 2008
    AW: Zwei Fertigmachsprüche von mir, was haltet ihr von denen?

    die sprüche sind iwie... nicht gut sry ^^

    wenn dein gegenüber "was" sagt sag du einfach: Nix wachs! Wachs ist bienen und bienen ist honig!

    oder so ^^ finde ich aufjedenfall lustiger

    MfG DannO
     
  17. 31. Mai 2008
    AW: Zwei Fertigmachsprüche von mir, was haltet ihr von denen?

    Oder wenn jemand "WAT?" sagt, dann sagst du einfach: "WATT ist in der Steckdose"

    der ist geil haha
     
  18. 31. Mai 2008
    AW: Zwei Fertigmachsprüche von mir, was haltet ihr von denen?

    naja sind ehe fürn komiker aber fürn alltäglichen gebrauch kannste damit ganz schön auf die fallen
     
  19. 31. Mai 2008
    AW: Zwei Fertigmachsprüche von mir, was haltet ihr von denen?

    aha und wen willste damit dann fertigmachen, bevor du deine kurzgeschichte dem anderen in 30 sekunden erzählt hast, sagt der vll deine mutter schluckt mehr alsn siebener zu dir ^^
    sind ja net schlecht, aber für son dreck en thread aufzumachen, naja...
     
  20. 31. Mai 2008
    AW: Zwei Fertigmachsprüche von mir, was haltet ihr von denen?

    ich dacht ich wäre zu dumm um den zu verstehen, aber die FERTIGMACHsprüche sind so schlecht...
    außerdem sind die Sprüche viel zu hart, wenn du das zu jemanden sagst, fängt der ganz bestimmt an zu weinen und fällt in depressionen:ironie(in diesem Fall eher Zynismus):
    Also pass lieber auf, wem du die Sprüche an den Kopf wirst...
     
  21. 31. Mai 2008
    AW: Zwei Fertigmachsprüche von mir, was haltet ihr von denen?

    Wo is die Kette?
    -Welche Kette?
    Mit der ich dich durchn Dreck gezogen hab xDD
     
  22. 31. Mai 2008
    AW: Zwei Fertigmachsprüche von mir, was haltet ihr von denen?

    haben nich so viel stil, cooler wär wenn jmd zb "deine mudda" sagt antwortest du: Lass miene mudder aus dem Spiel und ich lass deine aus dem Keller"

    Mfg jow.
     
  23. 31. Mai 2008
    AW: Zwei Fertigmachsprüche von mir, was haltet ihr von denen?

    war das nicht kollegahs spruch?

    oh man was für ein neveau reicher thread hier
     
  24. 31. Mai 2008
    AW: Zwei Fertigmachsprüche von mir, was haltet ihr von denen?

    findest du dich selbst nicht total arm, dass du dich hier mit irgendwelchen sprüchen die a) absolut schlecht sind und b) ungefähr die cleverness eines dreinzehnjährigen aufweisen, profilieren musst ?
     
  25. 31. Mai 2008
    AW: Zwei Fertigmachsprüche von mir, was haltet ihr von denen?

    nicht lustig, weil zu lang.

    ein einfaches **** dich *****nknecht, macht es auch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.