Zwei Probleme mit PowerCinema 5 unter Windows XP Pro

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von .eroL, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2007
    Hallo,

    ich habe zwei Probleme mit dem Programm "Cyberlink PowerCinema 5" unter Windows XP Pro.

    Ich schreibe sie im Folgenden:

    1. Bei größeren .avi Dateien (z.b. 1,5 GB) streikt das Programm. wenn ich die Video-Datei nämlich abspielen möchte, bleibt der Bildschirm schwarz, den Film bekomme ich nicht zu sehen!
    Was muss ich tun, damit ich diese Videos anschauen kann?

    2.Ich habe mithilfe meiner ATI Radeon X700 se die Hauptfläche meines Desktop auf meinem TV geklont. Wenn ich jetzt PowerCinema öffne und auf den Fernseher verschiebe klappt das ohne Probleme, wenn ich aber auf meinem Desktop beim PC-Monitor das Fenster wechsle, stockt das Programm extrem und stürzt schließlich ab, samt den PC!

    Diese Probleme habe ich mit Nero Home nicht, nur mit diesem PowerCinema!

    Wie kann ich das so einstellen, dass das Problem nicht mehr auftaucht?
    Ich möchte nämlich am PC arbeiten können, während ein anderer mit PowerCinema TV schaut etc.

    Ich danke im Voraus für jede Hilfe!
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juli 2007
    AW: Zwei Probleme mit PowerCinema 5 unter Windows XP Pro

    Das kommt daher das 1,5 gb ziemlich vil zum laden sind ! Auch das Avi Format kann nicht von allen Formatplayern abgespielt werden ! Wie ich bereits in einem anderen Threat gepostet haben laden manche programme die Tonspur vor und brauchen deshalb länger meistens belibt dann der Bildschirm schwarz und man hat Ton ! Wie gesagt solche Programme saugen eine enorme Leistung ;)
     
  4. #3 15. Juli 2007
    AW: Zwei Probleme mit PowerCinema 5 unter Windows XP Pro

    ok, danke, also lässt sich daran wohl nichts ändern? :(
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme PowerCinema Windows
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.759
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.695
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.384
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.460
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    636