Zwei sehr wichtige fragen zu Nathan der Weise.

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von giggolo, 29. Februar 2008 .

  1. #1 29. Februar 2008
    Hallo,

    diese fragen sind echt sehr wichtig für mich und ich brauch eure hilfe.Ihr kennt sicherlich den Fragmentstreit und seine folgen,also Gotthold Ephraim lessing und Goeze usw.Ich würde jetzt ganz gerne wissen was Lessing zur Fortsetzung seines Streites mit Goeze veranlasst hat.ich hab den fragmentstreit gelsen,aber die antwort geht aus dem text nicht hervor.Und meine zweite frage ist warum lessing sich auch damit zufrieden geben würde,wenn das Drama nur gelesen würde.(er wollte es ja noch als Theater oder so)...Könnt ihr mir diese beiden fragen beantworten???ich krieg da keine zusammenhänge hin.Wäre nett,wenn mir einer helfen würde.NE BW gibt es auf jeden fall,egal ob die antwort gut oder schlecht ist...

    Danke im Vorraus!

    mfg
    giggolo
     
  2. #2 29. Februar 2008
    AW: Zwei sehr wichtige fragen zu Nathan der Weise.

    Sorry,dass ich jetzt schon PUSHE aber es ist wirklich wichtig.kann mir denn niemand helfen??jemand muss das doch gehabt haben??Ich würde mich mit Ansätzen sehr zufrieden geben.;(
    Bitte...


    mfg
    giggolo
     
  3. #3 29. Februar 2008
    AW: Zwei sehr wichtige fragen zu Nathan der Weise.

    hier ist nichts, hier war nichts, hier wird nie was sein ^^

    -edited-
     
  4. #4 1. März 2008
    AW: Zwei sehr wichtige fragen zu Nathan der Weise.

    Die erste Frage kann ich dir nicht beantworten.


    Zur zweiten Frage:

    ist wohl geklärt...
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: sehr wichtige fragen

  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    984
  2. Sehr SEEEHR wichtiges Thema
    cLam, 19. März 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.663
  3. Sehr wichtiger Test
    gsgfighter, 12. März 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    403
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    630
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    378