zweiohrkücken

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von klenerwolf, 10. Dezember 2009 .

  1. 10. Dezember 2009
    Hallo jetzt da der Zweite Teil des Filmesss raus ist wollte ich mal Fragen ob von euch den schon einer gesehen hat also der erste hat mir sehr gut gefallen und ich habe ihn bestimmt ungelogen schon 100 mal gesehen,da Dezember der zweite in die Kinos kam kann ich mir vorstellen das es eine mega Kaos gab.Habe nur ein parr Ausschnittee gesehen und die ersten 5 Minuten auf Videload die mich alleine schon sehr begeistert haben,hoffe der Film dauert nicht so lange wie der erste bis der auf DVD draußen ist naha ja abwarten. Ich denke das wird der Knaller des Jahres.
     
  2. 10. Dezember 2009
    AW: zweiohrkücken

    super film, ich war am letzen freitag im Kino und kann ihn nur weiter empfehlen.
    er kann locker mit teil eins mit halten.

    es sind sehr viel stellen drin bei denen man herzhaft lachen kann.
    es spielen auch wieder die gleichen kinder wie in teil eins mit. die schauspielerische leistung von schweigers tochter ist auch wieder aüßerst gut.

    am besten selbst rein gehen und mit lachen
     
  3. 10. Dezember 2009
    AW: zweiohrkücken

    joa so ansich finde ich den film au genial obwohl ich nicht so drauf stehe aber der ich sag mal prima .
    Empfehlenswert
     
  4. 10. Dezember 2009
    AW: zweiohrkücken

    ganz kurz und knapp. weniger lustig wie der erste, dafür mehr liebesgeplänkel^^
    also sehenswert is er aber der erst ist besser.
    gruß
     
  5. 10. Dezember 2009
    AW: zweiohrkücken

    Super Pärchenfilm war mit meiner freundin im kino fanden beide gut.
     
  6. 10. Dezember 2009
    AW: zweiohrkücken

    spääääääm


    b2t:

    ich gucke son scheiss nicht... ist mir zu Mädchenhaft der Film und ausserdem spielt da Til Schweizer mit ^^

    ich guck mehr so action filme... Chan filme ^^
     
  7. 10. Dezember 2009
    AW: zweiohrkücken

    echt geil ich hab wieder gut gelacht :-D

    sehr empfehlenswert aber man muss den ersten geguckt haben, aber wer hat das nicht...
     
  8. 20. Dezember 2009
    AW: zweiohrkücken

    also ich fand den film richtig geil,
    auch besser als den ersten
    waren geile szenen dabei
    gut gemacht til^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.