Zweiohrküken

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von poedda, 21. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2009
    AW: Zweiohrküken

    Ich bin wie manche anderen doch auch sehr kritisch ob der Film überhaupt an Keinohrhasen rankommt ?( wäre natürlich schön aber ich glaube es nicht
     
  2. 17. November 2009
    AW: Zweiohrküken

    ja da habe ich doch mal lust drauf.
    fand den ersten teil richtig cool.
    hoffentlich wird der zweite teil auch so gut.
    ein film den ich auf jeden fall gucken muss
     
  3. 6. Dezember 2009
    AW: Zweiohrküken

    Komm alter, machn Kopp zu!

    Hab den Film heute gesehen und fand ihn echt geil :lol:
    Besser als Teil 1 sogar, aber das is meine Meinung....

    Film: 9/10
    Filmmusik: 10/10
    Witz: 10/10

    Spoiler
    Moritz die arme Sau ^^, will bei ner Frau landen, dann schafft ers endlich bei ner Sexsüchtigen und dann fällt ihr ein, das er was ganz besonderes ist und erstmal auf Sex verzichten will :lol:
    Oder in der Bar mit der Türkin: "Sind deine Eltern Terroristen" einfach geil ^^

    Und Til Schweiger beim Essen, haha xD wo er dem Ralf nen Fratzenhammer gibt, göttlich :lol:
    Am Ende wars auch cool, wo se sich in dem Restaurant gefetzt haben xD

    Aber alles in einem eine sehr gelunge Fortsetzung!!!

    so long
    pampers
     
  4. 6. Dezember 2009
    AW: Zweiohrküken

    Ich muss leider vorerst sagen, dass ich KeinOhrHasen nicht gesehen habe.
    Also bin ich ohne jegliche Vorahnung in den Film gegangen und muss sagen: ich bin positiv überrascht.
    Ich fand den Film echt gut, mit viel Witz und gängigen Klischees, die witzig aufbereitet sind.
    Alles in allem ein echt guter Film!

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  5. 6. Dezember 2009
    AW: Zweiohrküken

    Find ihn auch eindeutig besser als Teil 1 hat sichmal gelohnt wieder ins Kino zugehen.

    Film: 10/10
    Filmmusik: 10/10
    Witz: 9/10
     
  6. 6. Dezember 2009
    AW: Zweiohrküken

    Film war schon OK^^ Nora Tschirner und Schweighöfer (dessen Rolle aber gar nichts mehr mit der eigentlichen "Handlung" des Films zu tun hat) haben wieder für viele Lacher gesorgt. Diese Marie ist geil, mehr aber auch nicht. Til Schweiger kann einfach nur sich selbst spielen, den Macho auf den die Frauen abfahren, aber da seine Figur ja jetzt ein liebender Kindergärtner ist, kann er selbst dies nicht mehr in dem Film zeigen, so dass er wirklich die schlechteste Leistung erbracht hat.
    KeinOhrHasen war einfach witzig, dieses Romantische nebenher hat mich nicht so interessiert, aber ZweiOhrKüken ist einfach nur ein Aufguss. Diese richtig witzigen Stellen wie bei KeinOhrHasen (Jürgen Vogel mit langen Haaren ect.) fehlen hier einfach.
    Zu dem ist es einfach nur schlecht, wenn ein allwissender Herr Schweiger was von Wünschen un daran glauben labert, einfach und langweilig war diese Szene auch noch.
    Dann natürlich, Streit wo man hinguckt, was aber wirklich sehr witzig war, wie die Tschirner sich immer aufgeregt hat und er nur gelangweilt war, Alltagsprobleme nett verpackt. Pluspunkt.

    Naja, muss mir den nicht noch einmal angucken, aber will ihn auch nicht schlechter reden, als er ist. Ich springe nicht auf diese Filme an, wo in jeder Szene 20 Kerzen stehen und es immer nur um Liebe und Vertrauen geht. Möchte daher niemandem die Freude an den Filmen nehmen. Mir hat einfach was packendes gefehlt.
     
  7. 6. Dezember 2009
    AW: Zweiohrküken

    keinohrhasen war überragend gut. top film, viel witz und trotzdem noch eine romantische geschichte.

    ich bin mit sehr großen erwartungen in zweiohrküken gegangen und muss sagen...ich wurde teilweise enttäuscht. vom witz her hat der film wieder 10/10 verdient. die story fand ich richtig schlecht, einfach zu übertrieben.
    zudem war mir der film an vielen stellen viel zu ordinär. man denke nur einmal an den anfang, ganz zu schweigen vom "eiffelturm"...
     
  8. 7. Dezember 2009
    AW: Zweiohrküken

    gestern reingezogen und ich muss sagen der war fast noch besser als keinohrhasen.
    musste ech oft schmunzeln bzw. lauthals lachen.
    ech top und absolut guckbar.
     
  9. 7. Dezember 2009
    AW: Zweiohrküken

    Bei mir das gleiche gehe jetzt mal mitm Kollegn darein und hoffe spaß zu haben
     
  10. 7. Dezember 2009
    AW: Zweiohrküken

    also hab ihn gestern gesehen ist echt nett geamcht also sollt emanaufjedenfall mal gesehen haben

    ist so ähnlich wie der 1er aber bissjn witziger find ich

    also kino lohnt sich in 3 wochen dann ist das ok

    oder auf dvd/blueray warten

    oder anderst guggen ;-)

    fazit: lohnt sich aufjedenfall!!!
     
  11. 10. Dezember 2009
    AW: Zweiohrküken

    Hab mir den Film heute auch angeguckt, und muss sagen ich bin sehr positiv überrascht.
    Am Anfang dachte ich boah wie langweilig wird das Ding denn jetzt.
    Aber nach ner Zeit war man wieder voll drin. Schöne Story . . .
    Keinohrhasen war trotzdem besser aber ist ja meistens so, das der Nachfolger an den ersten nicht ranreicht
     
  12. 20. Dezember 2009
    AW: Zweiohrküken

    Ich fand den gar nich so geil?
    bin jezz mit keinen erwartungen ins kino gegangen
    aber ich fand den nicht so gut...
    Der erste war besser ^^

    Irgendwas hat da einfach gefehlt
     
  13. 22. Dezember 2009
    AW: Zweiohrküken

    Fand ihn gar nicht so schlecht, obwohl ich auch nicht so auf Till-Schweiger steh, die Filme sind shcon ganz gut die er macht aber der Typ is manchmal echt zu brechen^^

    War ne nette Handlung, am besten waren immer diese Alltagsgespräche zwischen Mann und Frau, die jeder der in ner Beziehung is nur zu gut kennt . War schon wert ins Kino zu gehen, gibt wirklich schlimmere Filme als ZweiOhrKüken

    mfg

    SouthParker2k
     
  14. 22. Dezember 2009
    AW: Zweiohrküken

    Till Schweiger = schlechter Schauspieler..Der sieht nur gut aus und die Mädels fahren drauf ab,aber der hat keinerlei schauspielerisches Talent so wie zum beispiel Moritz Bleibtreu(auch ein deutscher Schauspieler)..Der erste Teil war ganz okay,aber mehr auch nicht und der zweite wird einfach nur ein langweiliger Abklatsch sein,da bin ich mir sicher
     
  15. 22. Dezember 2009
    AW: Zweiohrküken

    ich hab mir den film mit meiner freundin angeschaut und fand den echt gut. keinohrhase hat mir auch schon gefallen und der neue hier ist mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser kann jedem empfehlen sich den mal anzugucken.
     
  16. 23. Dezember 2009
    AW: Zweiohrküken

    ich fand den film sehr gut muss ich sagen.. anfangs hatte ich die befürchtung dass es n richtiger flop wird da keinohrhasen1 schon richtig was vorgelegt hat, jedoch bin ich positiv überrascht das teil 2 so lustig is
     
  17. 23. Dezember 2009
    AW: Zweiohrküken

    hab den letztens geschaut..fand den 1. teil besser.. der 2. war auchs chon oke,bin aber nun auch auffen 3. teil gespannt ^^

    ich finde dass der 2. teil manchmal ziemlich öde war...

    und ich frag mich wieso der film ab 12 ist, wenn man einfach so nen nackten penis sieht..werden kleine 12 jährige dabei nicht voll verstört? Vorallem wenn der groß ist..nicht dass die dann ne penisphobie bekommen,wie ne freundin von mir ^^
     
  18. 23. Dezember 2009
    AW: Zweiohrküken

    ja und vorallem das sie sich dann gegenseitig betrügen mussten hätte in meinen augen net sein müssen
     
  19. 23. Dezember 2009
    AW: Zweiohrküken

    Also ich fand Ihn ziemlich geil !
    Hätte ich aber vorher aber auch nicht angenommen ^^

    Wolfsguido
     
  20. 23. Dezember 2009
    AW: Zweiohrküken

    ALSO

    denn ersten hab ich nicht gesehen und vom hören sagen dachte ich es kommt so ne romantik gefühls schleim film als ich wusste denn zweiohrküken würd ich mir im kino reinziehen .



    der film war jedoch witziger als die meisten die eins auf komödie machen wollen ala scary moviel teil 484855, all inclusiv und der ganze restliche crap was noch so im kino war

    es war wirklich einfach gute realitätsbezogene witze bzw humor unnnnd naja die romanze war auch da aber selbst für meinen geschmack erträglich und nicht übertrieben ausgelegt.

    von daher 9/10 hat sich definitiv gelohnt
     
  21. 23. Dezember 2009
    AW: Zweiohrküken

    Wurde von meiner besser Hälfte wie auch schon bei Keinohhasen in den Film genötigt und man Fazit ist: Man kann ihn sich auf jeden Fall anschauen, ist stellenweise schon ganz witzig.
     
  22. 25. Dezember 2009
    AW: Zweiohrküken

    jo wurde auch dazu getrieben mir den film zu geben .
    wurde aber positiv überrascht und ein paar lacher waren ja dabei.

    kann man sich auf jeden fall anschauen .
     
  23. 3. Januar 2010
    AW: Zweiohrküken

    Joa zweiohrküken war jetzt nicht überragend aber auch nicht shclecht. Fand ihn eig recht unterhaltsam. Trotzdem wars von Anfang an klar dass er nicht an der Erfolg von Keinohrhasen anknüpfen kann. Weiß nicht ob es so schlau war noch nen zweiten Teil zu drehen oder es lieber bei dem ersten belassen.

    MfG P4iN
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.