Zweite Bundesliga Saison 2011/12

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 26. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2011
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    Haha, geile Aktion gegen den FSV

    sooo,heute ist dann die Fortuna aus Ddorf dran...Ich hoffe ja, dass das den nächsten 3er gibt
    Und am Sonntag gehts dann gegen den FSV..endlich mal wieder im Stadion
     
  2. 15. August 2011
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    In 10 min. gehts richtung Waldstadion. Freu mich wie ein kind auf Weihnachten. War zwar auch gegen pauli da, aber ein heimspiel war das ja nicht gerade.
     
  3. 15. August 2011
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    du schwärmst so von diesem spiel dass ich es mir jetzt auch ansehen werde... zumindest mal den anfang und dann mal sehn wie es sich entwickelt
     
  4. 15. August 2011
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    So muss das sein. War ne lange Zeit für mich und ist halt auch so, das ich das erste mal auf meinem neuen DK Platz bin...

    Bis denne

    Tipp: 2:0 für meine SGE
     
  5. 15. August 2011
    AW: ZWEITE LIGA Sammelthread 2.Liga Saison 2011/12

    hätte ja nach wenigen minuten echt so aussehen können..unverständlich was fannis da geritten hat :thumbsdown:

    1:1 in meinen Augen gerechtfertigt für die Tatsache, dass das ein klarer Elfer gegen uns war, der nicht gegeben wurde

    Aber die Gelb-Rot für Meier..ein Witz..das erste war in meinen Augen Verwarnungspflichtig, aber nicht mit der Karte..vielmehr hätte Rößler im selben Moment für das aktive fordern einer Karte Gelb-Rot kassieren müssen..

    Nun am Sonntag gegen den FSV, dann gehts für mich auch wieder mal ins Stadion
     
  6. 16. August 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Diesem Gekas.. Manchmal möchte man durch den Fernseher springen oder auf den Rasen rennen und ihm zeigen, wie man das Ding von dort aus rein macht..
    Naja, Spaß beiseite. Wenn es gestern besser gelaufen wäre, stünde es nach 15 Minuten bereits 2:0. Aber sollte eben nicht so sein. Das 1:1 geht soweit schon in Ordnung. Elfmeter auf beiden Seiten nicht gegeben,nicht verwertete Großchancen ebenfalls auf beiden Seiten. Aber spätestens das Ding in der 82. hätte Gekas doch mal machen können. Letzte Saison in der Hinrunde hätte er sich für so einen Treffen erst noch ne Augebinden aus den Socken gezogen um ihn dann blind reinzuschießen.. Aber seis drum
     
  7. 16. August 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    So von der Arbeit zuhause. Erstmal muss man sagen, dass das 1:1 so leider gerecht war. Gerade in der zweiten hb hat fortuna sehr gut gestanden und die räume zugemacht. Wenn wir dann noch zu blöd sind einfach mal die Seite zu wechseln, haben wir es einfach nicht verdient.

    Zur chancenverwertung möchte ich noch eins sagen: Man hat gemerkt das sowohl die Frankfurter als auch die Dorfer arge probleme mit dem Platz hatten. Auf diesem gabs noch vor ner woche irgend ne veranstaltung, weshalb der rasen einfach ne katastrophe war. Veh hatte nen neuen gefordert, der stadionbetreiber hat aber abeblockt. Ausserdem wurde der rasen offensichtlich so gewässert, das die jungs alle 5 min. umgefallen sind.

    Das soll natürlich keine entschuldigung dafür sein, das es teilweise einfach wieder nicht gelaufen ist. Auch der Schiri hat seinen teil dazu beigetragen... unglaublich schlecht. Abgesehen von der gelben karte für Meier wars wohl so das er für bei gleich schlecht gepfiffen hat.

    Mund abbutze und nach vorne schaun. FSV und Paderborn sind zwei pflichtsiege. Drei schwere Gegner haben wir schonmal hinter uns.
     
  8. 16. August 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Sogesehen mit das schwerste Anfangsprogramm ! Hoffentlich ist das ein gutes Ohmen

    War der Platz echt soooo schlecht? Ich mein, dass ichs vermutet hatte, aber so genau gestern am TV nicht drauf geachtet habe..

    Eieiei, sind ja keine tollen Voraussetzungen fürs Derby am Sonntag..

    Ich freu mich trotzdem
     
  9. 21. August 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Kein glanzvoller Sieg, aber letztlich war der FSV so schwach, das er uns nicht gefährlich werden konnte.

    Wichtige drei Punkte. Wenn du zuhause immer nen Unentschieden machst und auswärts drei punkte holst, haste am Ende gute chancen aufzusteigen^^
     
  10. 21. August 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Ja der FSV war wirklich sehr schwach, obwohl die ja gar nicht so schlecht angefangen haben. Aber dieser Auswärtssieg daheim war ein ganz eindeutiger.

    Der KSC hatte in Cottbus leider nichts zu holen ?

    Das Beste Spiel heute war wohl das Duell von Dynamo und Paderborn, Chancen auf beiden Seiten, Fehlentscheidungen ohne Ende, ein nicht gegebens Tor der Dresdener und und und ...

    .
     
  11. 21. August 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Stimmung war aber geil !

    WEißt du, was es mit der Schlüsselbundaktion auf sich hat?
     
  12. 21. August 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Der FSV war schwach? Er war überlegen!!! Hat es aber irgendwie nicht hinbekommen, mal das Tor zu treffen.
    In jeder Statistik besser und einige Entscheidungen fand ich fraglich, muss ich mal im Fernseher sehen. Insgesamt geht der Sieg für die SGE dann aber klar. Wer vorne seine einzigen Torchancen reinmacht, ist halt am Ende der Gewinner!

    Erschreckend war, dass man die FSV-Anhänger 2 Blöcke weiter nicht mehr gehört hat und obwohl ich im 16er war, hat man nur die SGE-Fans von der Westtribüne gehört.
     
  13. 21. August 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Spielst auf den Elfer an?
    Sowohl das Foul von Klandt, das dann bekannterweiße zum Elfer führte, war,so wie ichs vorhin bei Sport 1 sah und auch wie es kommentiert wurde, ein klarer Elfer

    Und das andere Ding war auch haarscharf

    Und naja..die Stimmung war doch mega?
    Mich hat nur übelst gestört, dass ich ne halbe Stunde gebraucht hab um reinzukommen..Musste übers Gleisdreieck rein, der andere Eingang wurde von den Bullen bzgl Ansteherei geschlossen...war 13:33 auf meinem Platz im 32A
     
  14. 22. August 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Stimmung war auch gut - wenn man SGE-Fan ist
     
  15. 22. August 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Wenn ich sage das der FSV schwach war, dann sage ich das nicht weil ich finde das wir so toll warn, sondern, das sie trotz überschaubarer Leistung der SGE zu keinem Stich kamen. Gegen fast jede Mannschaft der ersten Liga wären wir mit der Leistung, gerade in hälfte zwei, ordentlich gegen die Wand gefahren.

    Gibt einfach noch ein paar zentrale Spieler bei uns, die noch nicht ganz drin sind, das muss sich bald ändern.

    ps. hat der Meier bei uns im Block gehockt. Letzte Saison wäre das evtl. nicht gut gegangen^^
     
  16. 10. September 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Glücklicher Punktgewinn heute in der Lausitz, wenn auch die Letzten 25min wirklich waren von der Eintracht

    Friend und Idrissou konnten überzeugen, bin mal gespannt, ob sie das in den kommenden Spielen bestätigen können
     
  17. 14. September 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    In der Zweiten Liga wurden Zwei Trainer rausgeschmiessen....

    In Aachen wurde Hyballa beurlaubt....

    Hyballa muss gehen - 2. Liga - kicker online

    und in Bochum wurde Funkel rausgeschmiessen

    VfL beurlaubt Trainer Funkel - 2. Liga - kicker online


    .
     
  18. 17. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Gestern endlich gewonnen, auch wenn die Leitung nicht komplett überzeugen konnte. Bisher hatten wir einfach immer das Glück, das der Gegner noch schlechter war als wir.



    Schick Hansa, nur das schiessen auf die Tribünen in Zukunft weglassen, dann wäre es der Hammer gewehsen.
     
  19. 18. September 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Der gleichen Meinung bin ich auch, gute Aktion, allerdings das schiessen würde ich weglassen. Ansonsten gut.
    PRO PYRO !

    So langsam mache ich mir um den VfL Bochum Sorgen.
    Da haben die ja den Funkel rausgeschmiessen und was war heute... ??? die gehen zu Hause gegen Paderborn unter !! Und kassieren dabei die fünfte Niederlage in Folge.

    .
     
  20. 18. September 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Das ist eine Trendwende der übelen Sorte..wenn man bedenkt, dass sie nur knapp den Aufstieg verpasst haben...
     
  21. 19. September 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten. Nein, stimmt schon. Das ist schon Mist, die Dinger in Zuschauerblöcke zu feuern. Noch dazu in solche (ich kenne mich im Frankfurter Stadion nun nicht aus) wo wohl auch viele mit ihren Kindern sind.

    Acht Spieltage sind nun fast rum und man kann wohl mittlerweile auch die Tabelle ein wenig einordnen. Die größte Überraschung ist für mich Bochum, dann kommt auch schon Aachen. Ich glaube aber trotzdem, daß beide aus ihrem Loch und da unten rauskommen. Oben schätze ich im Moment die Frankfurter Eintracht und Düsseldorf am stärksten ein. Noch gar nicht lange her, als die Fortuna nur noch in der Oberliga spielte. Dynamo hangelt sich auch von Punkt zu Punkt. Auswärts ging bisher gar nichts. Hier war man in Cottbus am 1. Spieltag noch am nächsten an einem Zähler dran. Gedanklich ist der Gegner immer den entscheidenden Schritt schneller. Ich bin aber guter Dinge, daß man den Klassenerhalt packen kann. Viele Spieler sind erst Ende August gekommen und man muß sich noch finden.
     
  22. 19. September 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Seh ich auch so, wobei Bochum es da ein wenig schwieriger haben dürfte mit den Niederlagen in Folge. Aachen hat teilweise recht gut gespielt meiner Meinung nach und Fürth gut Paroli geboten. Wenig Ecken zugelassen und auch Chancenmäßig mehr zustande gebracht als die Fürther. Jetzt muss einfach mal der Knoten platzen und ein Sieg her!
     
  23. 22. September 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Teurer Spaß, bei dem man sehen kann das Rostock einer der Vereine ist die sofort was auf den Deckel bekommen und drakonische Strafen erhalten.
    Es gibt wesentlich mehr Wiederholungstäter die nicht mal ansatzweise durchgehend so drastisch bestraft werden.

    Es war eine nette Einlage, ein gutes Spiel so weit und bis auf die Leuchtspuren ist nichts wildes passiert. Was nicht jeden Spieltag zu hauf passiert. Und es ist nichts passiert was solch eine Strafe rechtfertigt...

    Kopf hoch ihr Hartzer man sieht sich in der Rückrunde bei euch ;-)
     
  24. 26. September 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Ein absolutes Highlight der Saison heute für uns das Spiel gegen Frankfurt. Ausverkauftes Stadion, bestimmt eine Bombenstimmung. DD präsentiert die neue Blockfahne, man darf also gespannt sein. Wenn dann noch 3 Punkte für uns dazu kommen wirds umso besser
     
  25. 26. September 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    nene, die gibts nicht
    Schwarz-Weiß wie Schnee..ja das ist die SGE !

    Ich sag nur 3Tore jeweils Auswärts
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.