Zweite Bundesliga Saison 2011/12

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 26. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Naja das mit der Blockfahne war ja wohl eher ein Reinfall...
     
  2. 27. September 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    selber schuld, wenn ein bild von dem ding schon vorher im netz landet.

    nach 9 spieltagen, kann man nun auch langsam sehen, wer oben um den aufstieg mitspielt. wenn in frankfurt nicht das stadion explodiert, dann dürfte da eigentlich dem aufstieg nix im wege stehen. mit ner guten startelf und ner sehr starken bank sind sie gut gerüstet .
    greuther fürth verkackt es zum schluss wieder und wird wie jedes jahr 4.

    am nächsten spieltag gibts dann wiedermal paar richtige knallerspiele mit:
    SGE - Union
    Cottbus - Pauli

    für hansa läufts ja auch nicht gerade rosig. 6 unentschieden machen einem schon schwer zu schaffen. vor allem dominiert man die spiele ja meistens, bekommt nur den ball nicht ins tor. aber man hat ja kein stürmerproblem
    hoffentlich gibts freitag gegen aue den ersten 3er
     
  3. 27. September 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Das Spiel auch, zumindest aus Dresdner sicht. Die Frankfurter versteh ich aber auch nicht so richtig. Erst unsere Blockfahne kontern (was ja leider zu erwarten war) mit dem Spruch "Bomben über Dresden" und dann "Nazis Raus" rufen? Naja...

    Ansonsten verdienter Sieg und der bessere Auftritt von FFM, zumindest im Stadion.
     
  4. 27. September 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    also hier steht ganz klar, dass es von euch ausging
    ->
    http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_42723232

    BTW
    pattich, solangsam nicht ein bisschen ärger da, dass MO nun bei uns spielt?
    Ich mein 5 Tore in 3 Spielen..das kann sich sehen lassen
     
  5. 27. September 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    mo idrissou hat CL auf der ps3 die ganze nacht gespielt und nun kann er auch butzen aufm platz machen

    war schon klar, dass kaum eine mannschaft gegen euren kader ebstehen kann. da muss man sich nichts vormachen. aber wenn das phantom wieder topfit ist, dann macht er die butzen und dann spielen wir auch wieder um den aufstieg mit...
     
  6. 27. September 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    hahaha..ja..auf der ps3..so ein geiler fangesang
     
  7. 29. September 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Bei dem Plakat wundert ihr euch, das die Dresdener durchdrehen? Außerdem seid ihr ja wohl kein deut besser wenns um sowas geht
     
  8. 29. September 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    du meinst das bomben auf dresden?
    okay, das ist schon hart..aber das ist "shice" deutschland..mit humor/sarkasmus darf man nicht mal umgehen mit der vergangenheit, wobei in dem beispiel ja sogar die bösen von der insel kommen und uns unheil antaten

    aber naja..egal

    Morgen gehts gegen Union, mal gucken, was die Eintracht da bringen wird..Hoffe wieder auf Tore von MO
     
  9. 1. Oktober 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Obwohl die letzten 20min ziemlich anspannend waren und Berlin vorn ziemlich aufgedreht hat wars ein schönes Spiel. Mal sehen was Fürth und Düsseldorf machen. Das nächste Spiel gegen Bochum sollte gewonnen werden, sodass die Eintracht weiter oben bleibt!
     
  10. 2. Oktober 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Gefiel mir auch ganz gut das Spiel, in der ersten Halbzeit übermäßige Dominanz, die man mal wieder leider nicht wirklich in Tore münzen konnte.

    Das Spiel von Bochum gegen Ingolstadt war killer..ein 1:3 in ein 5:3 gedreht

    Pauli auch wieder gewonnen.
    Wird Spannend da oben
     
  11. 22. Oktober 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Hör ich da gerade beim Spiel Cottbus - Fürth aus dem Cottbuser Block "Hängt sie auf die schwarze Sau?"

    Wird hoffentlich eine Strafe für Cottbus geben.
     
  12. 22. Oktober 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    gehts um occean?
    :shock:
     
  13. 28. Oktober 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Eine Nachricht, die nicht so überraschend ist, aber trotzdem schade wie ich finde, weil ich ihn als Mensch gemocht habe.

    MSV Duisburg entlässt Milan Sasic

    Aus! Sasics Zeit beim MSV ist abgelaufen - 2. Liga - kicker online


    Würde mich interessieren, wie pattich heute den späten Ausgleich im Ost Duell gefeiert hat
    .
     
  14. 28. Oktober 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    wenn ich schon so nett gefragt werde...

    ich hab heute glaub ich das schlechteste spiel der rostocker seit jahren gesehen.
    da lief irgendwie gar nix richtig. dann in der nachspielzeit die 3 ecken. die 3. war drin, was eigentlich niemand für möglich hielt, und dann war kollektives ausrasten angesagt.
    unglaublich geil sowas, auch wenn es in meinen augen völlig unverdient war. aber auch ein dreckiger punkt ist ein punkt aufm konto.
    nächste woche dann auswärts am bornheimer hang. da müssen auswärts auch mal 3 punkte her, damit wir da unten mal raus kommen. leider muss das team dafür aber noch ein ganzes ende besser werden.

    so nun aber gleich erstmal den einen punkt feiern gehen, wenn auch nüchtern.
     
  15. 30. Oktober 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Momentan laufen gerade die 3 Sonntags-Partien.
    Mal schaun, ob der FSV Frankfurt die Düsseldorfer ärgern kann. Gerade ist das 2:2 gefallen.
    Die anderen Frankfurter tun sich schwer in Ingolstadt. Das müssen sie eigentlich gewinnen, da Fürth nicht schwächeln wird.
    Ansonsten hat mich Dresden überrascht. 5:1 ist schon ein ganz schönes Brett.
     
  16. 7. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    So holen wir mal den Thread hier aus der Versenkung.

    Hansa Rostock hat nen neuen Trainer, Wolfgang Wolf soll die Hanseaten vor dem Abstieg retten.
    Würde mich mal interessieren wie pattich und das Rostocker Umfeld auf diese Entscheidung reagiert haben ?


    Mal zur Erinnerung, die aktuelle Tabelle....


    14924851.png
    {img-src: //img560.imageshack.us/img560/7497/14924851.png}




    Glückwunsch an Fortuna zur Herbstmeisterschaft !! Und das ohne eine einzige Niederlage !! Respekt !!

    .
     
  17. 7. Dezember 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Mal se dumme Frage: Wie definieren die Herbstmeisterschaft? Bei mir war des immer nach der Hinrunde allerdings sind ja noch 2 Spiele?
     
  18. 7. Dezember 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Es wurden doch ALLE 17 Spiele gespielt.

    Also sind die Herbstmeister, jetzt am Wochenende beginnt die Rückrunde.
     
  19. 7. Dezember 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Dann kommen jetzt noch 2 Spiele die schon Rückrunde sind und dann kommt die Winterpause, was ist denn das fürn Quatsch?
     
  20. 7. Dezember 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Ja mai, Termindruck.

    Ist doch wurst, jetzt hat schon jeder gegen jeden gespielt und somit ist die Hinrunde fertig, somit auch die Herbstmeisterschaft.
    Jetzt beginnt dann die Rückrunde, dannach ist Winterpause, das ist richtig.
     
  21. 7. Dezember 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    aber was für ne winterpause -.- Im Feb gehts erst weiter... wird ne harte Zeit.

    Ansonsten ist es doch so spannend wie erhoft und es zeigt sich dieses jahr wie nie zuvor, das in der zweiten Liga änlich wie in Liga 1 zwei klassen spielen.

    Wenn ich sehe wie wir teilweise gespielt haben und trotzdem gewonnen haben.
     
  22. 7. Dezember 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Nochmal zurück zu dem Termin quatsch.
    Die 2te Liga fängt wie mein Frankfurter Freund schon erwähnt hat sehr spät wieder an. Die BL viel früher. Beide sind aber gleichzeitig fertig.

    Warum, lässt man dann die 2 Spieltage nicht früher anfangen und die Winterpause nicht so lange dauern. So wars doch auch immer, ist mir total neu das es so beschissen ist, oder net?
     
  23. 7. Dezember 2011
    AW: Zweite Bundesliga Saison 2011/12

    Das liegt daran, dass die zweite Liga ja im Sommer schon zwei Wochen früher gestartet ist. Und das hat eigentlich, für die Zweitligaclubs auch einige Vorteile, insbesondere, die erhöhte Medienpräsenz. Grad da muss man um jeden Euro Sponsorengeld kämpfen, da ist das Argument, das man zwei Spieltage aus dem Schatten der ersten Liga hervortreten kann, nicht schlecht.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.